komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen + ♥️ 🚲🚶

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen + ♥️ 🚲🚶

I like to bike and hike, take pictures and enjoy this beautiful world which I try to preserve as good as I can for my children and my grandchildren.
We (that is my wonderful wife and - as long as they accompanied us - our 2 children) have been doing lots of bicycle trips which you can find here and (with more information) on a website called "crazy guy on a bike" crazyguyonabike.com/search/?docs=tocs&main_type=journals&query=Juergen%20A.%20Reimann

Distanz

38 464 km

Zeit in Bewegung

3678:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    2024 Lauchringen

    01:06
    5,25 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Ein kleiner Spaziergang vor dem Besuch der Spezialrandmesse. Der Waldweg ist richtig schööön.

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:44
    4,01 km
    5,5 km/h
    30 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich ja nur eine einfache Navigation am Handgelenk. Aber dennoch sollte man die wesentliche Bedienung seiner "Uhr" beherrschen. Deshalb habe ich ausnahmsweise den Kauf einer Dachrinne für unsern überdachten Sitzplatz aufgezeichnet.

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:57
    4,86 km
    5,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Immerhin habe ich diesmal Navigationshinweise bekommen - Mit Komoot geplant, auf Umwegen zu FR965 und dann noch gelernt, wie Garmin-Navigation angewählt werden muss. Alles noch nicht optimal, ich bin wohl am Anfang der Lernkurve 😀😀😀

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:36
    3,97 km
    6,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Die Komoot Navigation auf Forerunner 965 funktioniert nicht so wie ich mir das wünsche, vermutlich bin ich das Problem?! Aktuell untauglich, aber vielleicht wird es noch ...

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:59
    4,62 km
    4,7 km/h
    20 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Ich habe heute versucht mit der Komoot-App auf Garmin eine Tour zu machen. Irgendwie bin ich nicht zufrieden, entweder mache ich etwas falsch oder die App ist unbrauchbar.

      * Es wird am Ende nicht automatisch auf Komoot hochgeladen, in Komoot scheint aber alles richtig eingestellt zu sein.

      * Ich bekomme

  6. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:21
    37,2 km
    15,8 km/h
    210 m
    210 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Kleine Runde zum Tag der offenen Tür des Kletterwerks und gleichzeitig Test der Bremse nach Belagwechsel

  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:22
    19,7 km
    14,5 km/h
    130 m
    140 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Einfach nur eine gemütliche Runde nach dem Frühstück.

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:00
    66,1 km
    22,0 km/h
    540 m
    540 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Die erste richtige Tour dieses Jahr.

  9. war wandern.

    2. April 2024

    03:50
    20,5 km
    5,3 km/h
    460 m
    460 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Gestern haben wir das Wegzeichen gesehen, zu dem wir nach dem Frühstück gehen, so dass wir wieder der Jakobsmuschel folgen können. Dadurch gehen wir einmal im Kreis, kommen noch einmal an unserem Nachtquartier vorbei, bevor wir wieder hinauf gehen. Als wir Tübingen erreichen geht es wieder hinab in die

  10. war wandern.

    1. April 2024

    02:34
    11,4 km
    4,4 km/h
    230 m
    240 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Wie es der Wetterbericht angekündigt hat beginnt der Tag mit ganz viel Regen - und einem wunderbaren Frühstück im "K82". Da heute nur eine kurze Etappe ansteht, genießen wir den Morgen und starten erst um 10 Uhr. Rund 3 Stunden wandern wir non-stop und freuen uns, dass der Regen immer weniger wird und

  11. loading