komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Sonja & Louis 🥾🐕🌿

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sonja & Louis 🥾🐕🌿

Always on Tour, always outside 🙋🏻‍♀️For all my sporty activities join me on Garmin 🏃🏻‍♀️🥾🧘🏻‍♀️🚴🏻‍♀️🏋🏻‍♀️🏊🏼‍♀️✌🏼Account: Sonja👟🥾 & Louis 🐕🐾

Distanz

3 794 km

Zeit in Bewegung

599:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    3. Juli 2023

    85 km Bokrijk Rundtour

    14:23
    209 km
    14,5 km/h
    820 m
    820 m
    1. 22. August 2023

      Lange nix gehört 😢.

      Bist doch hoffentlich nicht krank.?

      Grüße aus Schmidt 👍🤴

  2. und waren wandern.

    2. Juli 2023

    04:43
    20,0 km
    4,2 km/h
    450 m
    450 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Ganz nette Tour die es aber auf keinen Fall in die top ten schaffst 😉

      Kann man machen, muss aber nicht. Der Feiliinger See ist sehr schön und bietet für Alle schöne Bademöglichkeiten und vieles mehr. Leider war es dafür heute etwas zu schattig 🥶

  3. und waren wandern.

    25. Juni 2023

    01:55
    8,00 km
    4,2 km/h
    140 m
    130 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Erfrischend zumindest für Louis 😉

      Bei angekündigten 33° Grad ging es früh an die Geul. Sehr schöne Runde die ich immer wieder gerne gehe. Vorbei an der Eisdiele, die leider noch zu hatte, geht es am Bach entlang, über den noch schattigen Waldrand mit Blick ins Tal geht es zurück.

  4. und waren wandern.

    24. Juni 2023

    05:47
    23,9 km
    4,1 km/h
    400 m
    410 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne Tour die von allem etwas hat! 😊

      Da ich kürzlich erst bei Robertville war und es mir auch schon sehr gut gefallen hat, wollte ich diesmal meinen Lieblingssee und diesen Bereich verbinden. Hat super geklappt, abwechslungsreich und auch für diese heißen Tage noch gut machbar. Zurück am See

  5. war wandern.

    13. Juni 2023

    01:55
    8,64 km
    4,5 km/h
    410 m
    400 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Schönes Tourchen bis zur Zähringer Burg. Abwechslungsreich und mit ordentlichen HM 🥾😊

  6. war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2023

    02:34
    53,4 km
    20,8 km/h
    690 m
    700 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute eine neue Route nach Heerlen getestet🚴🏽 Hat mir noch besser gefallen als vorgestern 😅

      Wieder wenig Verkehr, ich hatte auch auf weniger Anstieg getippt ( muss gestehen, ich hatte garnicht genau geschaut 🙄) aber war dann doch ordentlich 🤪

      Einkehrmöglichkeiten in Gulpen, Mechelen und auch zwischendurch

  7. war wandern.

    10. Juni 2023

    02:37
    11,0 km
    4,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Früh ging es los um der Hitze zu entkommen. Louis hatte wieder mächtig Spaß da es wieder einige Bademöglichkeiten gab 🐕💦

      Erst geht man ein wenig durch den Wald und am Waldrand entlang, danach zurück am Bach über die Wiesen.

      Schönes Tourchen für heiße Tage 😎☀️

  8. war wandern.

    9. Juni 2023

    01:58
    6,51 km
    3,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 27 Grad, die Sonne knallt und ich war zu spät dran nach meinen Lauf heute morgen. Also wohin mit Louis? Natürlich schwimmen 🤩

      Perfekt Runde, jede Menge Spaß für Louis, ein Eis 🍦 für uns auf der Hälfte…..besser geht eigentlich nur, wenn ich auch noch schwimmen gehen kann 😅

      Ich glaube Louis ist heute

  9. war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2023

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Da ich etwas zu erledigen hatte in Heerlen und nicht mit den ganz Heerscharen, die heute in NL zu Besuch kamen, im Stau stehen wollte, eine Tour mit dem Rad geplant. Was soll ich sagen, es war ganz wunderbar. Traumhafte Weitblicke, hauptsächlich Radwege mit wenig Verkehr, knallige Mohnfelder ❤️ Es gab

  10. und waren wandern.

    3. Juni 2023

    05:52
    24,9 km
    4,2 km/h
    650 m
    620 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. Fast hätte ich der Tour keine Chance gegeben! Meine Sorge war ein wenig, es gibt eine Höhle und einen überfüllten See dazwischen eine Monotonie aus Waldautobahn.

      Zum Glück kam es ganz anders 🥰🙏🏻🥾 Was eine tolle Runde💚, wunderbar abwechslungsreich, Traumpfade durch den Wald, offene Wiesenwege mit

  11. loading