komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Doris Welty

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Doris Welty
Distanz

6 256 km

Zeit in Bewegung

727:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 14 Stunden

    Rondwandeling vanuit Hockai (Ardennen)🇧🇪🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♀️🐕

    02:35
    9,51 km
    3,7 km/h
    140 m
    140 m
  2. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

    00:32
    8,62 km
    16,4 km/h
    90 m
    100 m
  3. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    02:45
    52,4 km
    19,0 km/h
    370 m
    370 m
    gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    12. April 2024

    02:30
    9,76 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    01:08
    13,6 km
    12,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Viel Spaß am Strand in den Niederlanden!🐶😄!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Das war heute echt eine 5 🌟 Tour. Tulpen, Narzissen und Hyazinthen Felder wohin man schaute. Ein Fest für die Sinne. Der Hyazinthenduft begleitete unsere Tour zum Keukenhof. Der war sehenswert. Allerdings war es auch sehr voll. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und die ☀️ haben wir auch den ganzen Tag gesehen👍🤗🙋‍♀️

  7. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute ging es bei Sonnenschein auf nach Scheveningen. Es gab so viele neue Eindrücke. In Scheveningen angkommen waren wir entzetzt, was sich da an Bausünden am Strand abspielt. Wir waren schon öfter im Carlton Beach Hotel,am Ende vom Boulevard und dahinter nur Naturschutzgebiet. Jetzt hat man nur noch

  8. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Vorgestern gebucht und heute pünktlich um 15 Uhr im Vakantiepark "Koningshof" ins Rijnsburg angekommen. Schnell ausgeladen und los ging es mit Fahrrad und Seniorenmobil Richtung Meer. Super Temperaturen und die ☀️ war unser Begleiter. Am Strand von Katwijk haben wir hervorragend gegessen👌 Die Tulpenfelder

  9. war wandern.

    7. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der Anfang ist getan🤗🍀🍀🍀🍀🍀🤗

  10. hat eine Wanderung geplant.

    12. März 2024

    01:13
    4,81 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    und gefällt das.
  11. loading