komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
61

Christoph

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christoph

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen.
Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deime Füße aufpasst,
kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Bilbo Beutlin
Und hier noch aus gegebenem Anlass eine Bemerkung zu den Punktesammlern unter euch:Leider wird in letzter Zeit mein Profil verstärkt von Punktesammlern heimgesucht, die ALLE Highlights abarbeiten und JEDEN Tipp "hilfreich" finden. Natürlich könnt ihr euch selbst so zu den "TOP-Experten" einer Region erheben und andere Nutzer durch eure Expertise blenden und das ohne die geringste Anstrengung. Wer das für sein Ego braucht, den kann ich nicht daran hindern, aber bei zu nervigem Missbrauch blockieren.... Zum Schluss noch ein hilfreicher Tipp für euer Ego: Finger weg von der Maus und raus in die Natur!

Distanz

27 182 km

Zeit in Bewegung

2018:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einer Stunde

    Von Rade nach Beyenburg 27.04.2024

    02:32
    9,00 km
    3,5 km/h
    110 m
    270 m
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    , und 12 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:10
    6,18 km
    5,3 km/h
    30 m
    120 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:18
    1,36 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ich habe heute Morgen gar nicht mehr auf die WetterApp geschaut und war ein wenig überrascht, bei Schnee und Graupel zu starten... tatsächlich hatte der Tag alles, was der April zu bieten hat: Schnee, Graupel, Sonne, Wind... trotzdem eine total schöne Runde. Heute wollte ich die Heckrinder im NSG

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 7 Tagen

    00:30
    5,13 km
    10,2 km/h
    120 m
    110 m
    gefällt das.
  7. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:26
    2,07 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    04:27
    62,3 km
    14,0 km/h
    740 m
    750 m
    , und 28 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Endlich mal wieder in kurzen Klamotten geradelt... da ich bis mittags arbeiten musste, war die Distanz der Runde optimal. Es ging über Remscheid nach Burg, entlang der Wupper nach Leichlingen (einer meiner Lieblingsstrecken),durchs Murbachtal (der Sinneswald dort ist immer ein Stopp wert) nach Burscheid

  10. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    01:50
    31,7 km
    17,3 km/h
    300 m
    300 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  11. loading