komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

werner weber

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über werner weber

Ich heiße Werner und bin 51Jahre alt und bin auf dem Mountainbike eigentlich schon ca.10
unterwegs.
Seit Juli 2020 bin ich mit eine E-Bike unterwegs und mache das Bergische Land unsicher, da Spaß an erste Stelle bei mir steht und ich die Trails in einen guten Tempo rauf fahren möchte .
Wünsche allen viel Spaß beim BikenGruß Werner ö😘. ??!555

Distanz

3 076 km

Zeit in Bewegung

218:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    9. März 2024

    Mountainbike- Trail Tour durch Altenberg

    02:07
    40,3 km
    19,0 km/h
    720 m
    720 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. hat eine Mountainbiketour geplant.

    3. Februar 2024

    01:52
    21,9 km
    11,8 km/h
    410 m
    410 m
  3. war mountainbiken.

    19. Oktober 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Der Bergauf teil war zu exttem, Steigung bis über 28% auf losen Untergrund.

      Der Schwierigskeitsgrad der Trails stimmt nicht , zum großen teil muss man über grosse felsen und segr grosse wirzeln. Im Nassen unfahrbar . So war es leidrr bei uns , Regen .

  4. war mountainbiken.

    18. Oktober 2023

    01:46
    19,0 km
    10,7 km/h
    660 m
    670 m
    1. 19. Oktober 2023

      Auf der Tour fährtman ca.300m den trail 571 hoch leider der sehr anspruchsvollist wenn man das in der Planung. Einbauen kann sollte man diesen auf jeden fall mitnehmen. Denke das ist mindestens S3

  5. und waren mountainbiken.

    17. Oktober 2023

    01:58
    19,6 km
    10,0 km/h
    1 200 m
    1 190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Leider mussten wir die Tourabbrechen aber einige Trails sind wir gefahren . Wird morgen nochmal angegangen 💪

  6. und waren draußen aktiv.

    15. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Der Carezza Trail ist der Hammer sowie der trail kurz vor Moena ein Wurzeltrail über ein paar Km vom aller feinsten😃💪.

  7. und waren mountainbiken.

    17. August 2023

    und gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    16. August 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Da ich das erste mal auf dem Monte Roen war und keine Erfahrunghatte kann ich allen Mountainbiker nur abraten von Monte Roen über den Trail nach Tramin zu nehmen . Er ist extrem schwirrig und sehr steil und gefüllte über 100 sehr enge spitzkehren am Bergrand . Es gibt etliche trails runter ins Tal. Extrem

  9. und waren wandern.

    13. August 2023

    1. 18. Oktober 2023

      Mega schöne Wanderung, aber auch ziemlich anstrengend...

  10. und waren mountainbiken.

    12. August 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Super schöne Tour, ..tolle Sachen gesehen

  11. loading