komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Powderman64

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Powderman64

Baujahr 1964 - Als sehr aktiver Wasserballer und Leistungsschwimmer in den 80ern aufs Rennrad gekommen. Anfang der 90er auf dem Mountainbike dem Straßenverkehr den Rücken gekehrt. Ende 2016 das E-MTB für sich entdeckt, und damit die neue Liebe zum Mountainbike fahren. Durch die Corona Pandemie aus dem Reistrott gerissen und entschleunigt......

Distanz

12 061 km

Zeit in Bewegung

595:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    22. Dezember 2023

    Schlammschlacht nach dem Sturm

    02:05
    39,7 km
    19,0 km/h
    240 m
    250 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 22. Dezember 2023

      Nach längerem Indoorcycling hat mich Uwe zu einer gemeinsamen Ausfahrt und Schlamm-Tasting mit seinem Brunder animiert. Durch die ergiebigen Regenfällen der letzten Tage sind Singletrails zu Bächen geworden und auf den Wegen haben sich sehr viele lange und tiefe Pfützen gebildet. Alles schön mit Laub

  2. war mountainbiken.

    29. Oktober 2023

    01:31
    34,4 km
    22,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Nach dem tagelangen Dauerregen mal wieder eine kleine Runde gedreht. Schön wars...

  3. und waren mountainbiken.

    23. Oktober 2023

    02:08
    43,3 km
    20,3 km/h
    320 m
    320 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      war dabei. Z14.

  4. war mountainbiken.

    10. Oktober 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Zum Abschluss noch einmal meine Lieblingsrunde. Heute Nachmittag geht es zurück nach Hause. 😕

  5. war mountainbiken.

    8. Oktober 2023

    01:51
    37,9 km
    20,5 km/h
    270 m
    270 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Da es am Sonntag auf der Halbinsel immer recht voll ist, habe ich Heute eine Tour ins Hinterland geplant. Über L'Almanarre in die Altstadt von Hyeres. Die engen steilen Gassen hinauf zum Château Saint Bernhard. Ab ins Hinterland über felsige und steile Trails und Singletrails des Fenouillet. Steil bergab

  6. war mountainbiken.

    6. Oktober 2023

    00:45
    14,3 km
    19,2 km/h
    200 m
    200 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    4. Oktober 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Mit dem Paradies halte ich es wie die Toten Hosen:

      Die Toten Hosen

      paradies songtext g.co/kgs/SQ5DDu

      ......

      Um diesem Schicksal zu entfliehen

      Sollen wir uns redlich bemühen

      Jeden Tag mit 'nem Gebet beginnen

      An Stelle von Aspirin.....

  8. war mountainbiken.

    3. Oktober 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Da das Wetter in Südtirol zu unbeständig war, ging es mit BMW und Vespa auf dem Anhängeran und Kenevo im Kofferraum an die Côte d'Azur...Als Willkommensgruß wurde mir noch am Ankunftstag meine GS Adventure vor der Haustür unserer Ferienunterkunft gestohlen. Nach viel Aufwand mit Anzeigen bei der franz

  9. war mountainbiken.

    14. September 2023

    01:02
    21,5 km
    20,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Zum späten Nachmittag noch eine Stunden-Runde um den Block. Heute mit 16°C statt 32°C nur halb so warm wie Montag und um kurz nach 19:00 Uhr schon recht düster mit Sonnenbrille. Der Herbst naht in großen Schritten.

  10. war mountainbiken.

    11. September 2023

    01:48
    40,0 km
    22,3 km/h
    210 m
    220 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Zwischen zwei Meetings noch einmal die hochsommerliche Witterung für eine Mountainbike Runde zur Schurenbachhalde genutzt. Der Brammen Trail auf der Schurenbachhalde ist ein flowiger Einsteigertrail, der denke ich auch gut mit Kindern gefahren werden kann. Natürlich gab es in der Abfahrt eine Vollbremsung

  11. loading