komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
105

Freischwimmer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Freischwimmer
Distanz

36 356 km

Zeit in Bewegung

1467:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 14 Stunden

    Blutdrucksenkendes Mittel

    01:27
    43,3 km
    30,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  2. war laufen.

    vor 2 Tagen

    00:52
    10,0 km
    11,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  3. war laufen.

    vor 3 Tagen

    00:45
    9,07 km
    12,2 km/h
    10 m
    0 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Cool, ich bin auch in Berlin, im Namen der DAV. Bist Du auch beruflich in B?

  4. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:51
    108 km
    27,9 km/h
    420 m
    460 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Auch wenn Start und Ziel dieser Tour definitiv nicht in der Zülpicher Börde liegen, so befand sich das erste Ziel und die überwiegende Teil der Strecke doch genau in dieser Bördelandschaft.

      

      Bei wenig angenehmen Temperaturen und vor allem lebhaftem Wind aus Nordost bin ich von Bonn aus über die Ville und

  5. war laufen.

    vor 6 Tagen

    00:35
    6,66 km
    11,5 km/h
    10 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Herbst? 🤣👍

  6. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      An diesem Sonntag (noch) ohne Regen zog es mich mal wieder zu einem Kirchenbau von Gottfried Böhm. Diesmal sollte es die Pfarrkirche St. Josef in Grevenbroich sein. Der Start in Bonn war durch den Marathon etwas umständlich und führte mich durch die Altstadt, wo die Kirschblüte nun hauptsächlich auf

  7. war laufen.

    13. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Immerhin bin ich schmerzfrei geblieben …

  8. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nach einer sehr anstrengenden Woche habe ich etwas Erholung auf dem Rad gesucht. Da vor allem auch nervliche Beruhigung nötig war, wurde es mal wieder eine Pilgerfahrt zu Böhm-Kirchen. Auf der rechten Rheinseite ging es über Köln und Leverkusen am Rand des Bergischen Lands in Richtung Erkrath-Hochdahl

  9. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    06:16
    168 km
    26,8 km/h
    950 m
    950 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Als ich beim Studium der noch nicht besuchten Kirchen von Gottfrie Böhm bemerkt habe, dass Kierspe im westlichen Sauerland gar nicht so weit weg von Bonn ist, habe ich diese Tour geplant. Am heutigen Sonntag stimmten das Wetter und das Gefühl, die gut 160 km in erträglicher Zeit zu absolvieren.

      

      Schon

  10. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    01:30
    45,4 km
    30,3 km/h
    240 m
    260 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      wow, so nen schnitt hatte ich noch nie!!! ;)

  11. loading