komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Michael

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael
Distanz

19 765 km

Zeit in Bewegung

883:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Feierabends zur Wahnbachtalsperre

    03:11
    79,6 km
    24,9 km/h
    300 m
    290 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nahezu autofrei bis zur Wahnbachtalsperre, sodass der Feierabendverkehr nicht spürbar war. Dann der Abendsonne entgegen, auf der Panzerstrecke Sonnenuntergang mit wenig Verkehr. Eine gelungene Feierabendrunde im April, trocken, nur mit 5°C bis 9°C a-kalt ... der Frühling macht wohl Pause!

  2. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    13. April 2024

    18:34
    425 km
    22,9 km/h
    1 820 m
    1 690 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Unsere diesjährige Frühjahrslangstrecke führte bei optimalen Witterungsbedingungen von Köln nach Hamburg. Wir starteten am Freitagabend mit der Balkantrasse, durchquerten das Ruhrgebiet bei Nacht und erlebten eine schöne Morgendämmerung bei der Abfahrt aus dem Teutoburger Wald nach Osnabrück. Dort

  3. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    9. April 2024

    03:35
    82,5 km
    23,0 km/h
    210 m
    210 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  4. und waren Rennrad fahren.

    9. April 2024

    03:03
    71,0 km
    23,2 km/h
    320 m
    300 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  5. war Rennrad fahren.

    2. April 2024

    10:29
    223 km
    21,3 km/h
    2 550 m
    2 520 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Wohin fährt man mit dem Rennrad im April ? Natürlich ins Land der Frühjahrsklassiker 🇧🇪! Das Wetter war passend mit Temperaturen zwischen 5°C und 10°C, Wind, Regenschauern und Regenpausen (manchmal mit ein paar Sonnenstrahlen) wechselten sich ab. Ich wollte mir mal die berühmt-berüchtigte Cote de

  6. war Rennrad fahren.

    10. März 2024

    03:12
    69,4 km
    21,7 km/h
    960 m
    950 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Am Sonntagmorgen in herrlicher Eifelstille: Hinauf nach Aremberg, dem Eichenbach folgend ins Ahrtal, den neuen Radweg dort von Schuld bis Kreuzberg genießen, dem Sahrbach folgend und aus diesem Tal über einen autofreien Feldweg ab Kirchsahr bergan (super Anstieg, autofrei) auf die Höhe nach Wald / Scheuren

  7. war Rennrad fahren.

    8. März 2024

    01:15
    30,4 km
    24,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      So schön es aussieht... f🤬 0° C und kalter Ostwind 😆! Und die Sürther Riviera ist wieder baustellenfrei.

  8. war Rennrad fahren.

    3. März 2024

    03:41
    82,1 km
    22,3 km/h
    1 040 m
    1 130 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Fast so wie gestern Pogacar beim Strade ... 🤣 ... nur hatte ich (glücklicherweise) nicht schon vorher 140 Kilometer in den Beinen, hatte kein Peloton hinter mir herjagen und hatte sogar Zeit die Frühlingsboten in der sonntäglichen Eifelstille zu genießen einschließlich einem Kaffeestopp im Old Smuggler

  9. war Rennrad fahren.

    24. Februar 2024

    03:43
    90,2 km
    24,3 km/h
    290 m
    250 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Nordwestwärts ging es heute morgen zum Brötchenholen, erstmal den Monduntergang bewundern, entspannt zum Schloss Hülchrath - danach war dann Schluss mit lustig, der Wind war nicht mehr mein Freund, Regenschauern, 3° bis 5°C, winterlich ... aber irgendwie doch nicht so richtig ... die Hirnanhangsdrüse

  10. war Rennrad fahren.

    17. Februar 2024

    03:54
    101 km
    25,9 km/h
    400 m
    380 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Inspiriert durch die milden Temperaturen der letzten Woche meinte ich fürs Brötchenholen bis Nideggen fahren zu müssen. Objektiv waren es 8°C, grau, bedeckt, leichter Westwind, Beine noch im Winterschlafmodus und keine Frühlingsboten erkennbar - wie auch, es ist Mitte Februar !? Also eine Fata Morgana

  11. loading