komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wilma

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wilma
Distanz

5 250 km

Zeit in Bewegung

553:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    Kurz durch den Brudergrund gewalkt/gejoggt 😃. Jetzt kann die Arbeit 👩🏼‍💻beginnen und der wöchentliche Besuch 🧒🏼kommen ….

    00:43
    4,94 km
    6,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Das ist gut ... lets go

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    01:17
    7,95 km
    6,2 km/h
    160 m
    150 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  3. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    00:48
    3,09 km
    3,9 km/h
    40 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Miltenberg ist immer eine Reise wert. ☺️

  4. war draußen aktiv.

    17. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Was ein Tag 🤷‍♀️... also nochmal raus solange es trocken ist. Tolle Wolkenformationen gesehen und fotografiert.

      Ich habe heute auch ein ( teures / amtliches) Passbild machen lassen 🫣🤣

  5. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    00:05
    1,16 km
    15,2 km/h
    10 m
    60 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Cool... 😎... leo gings nicht schnell genug 🤣🤣🤷‍♀️

  6. und waren draußen aktiv.

    12. April 2024

    01:16
    8,09 km
    6,4 km/h
    290 m
    300 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war draußen aktiv.

    11. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Frische Luft und Sonne tanken.... dann kann der arbeitsreiche Tag beginnen . 😎😎🙋‍♀️

  8. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Das Dreiseental ist landschaftlich deutlich schöner als das Indoor Cycling ( wird eh nur im Winter 🥶genutzt). Wunderschön ruhig heute Morgen 😌. Aber komoot wollte nach meinem abstecher in die verbotene Stadt 😉nicht mehr aufzeichnen . So fehlt der Heimweg. 🤷‍♀️🫤dann ist mir noch die kette runter

  9. war mountainbiken.

    8. April 2024

    00:55
    13,2 km
    14,4 km/h
    250 m
    240 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nachdem ich am Wochenende leider wieder nicht zum 🚴‍♀️ kam ( Enkelkind 🥰Wochenende), bin ich direkt nach dem büro auf den sattel ... und ab die post . Dieses wetter muss man ausnutzen. 🤩😀

  10. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading