komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
91

Michael🧙‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael🧙‍♂️
Distanz

5 398 km

Zeit in Bewegung

711:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 22 Stunden

    3D-Gebäude Heidelberg

    00:22
    1,56 km
    4,2 km/h
    0 m
    10 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Mein einziges Interesse galt heute diesem 3D-Gebäude in Heidelberg. Es ist momentan das Größte in Europa 🗺 wurde in 170 Stunden fertiggestellt und besteht aus 333 Tonnen Beton.

      Interessant ist das sicherlich, ob es schön ist, sollte jeder selbst entscheiden 😊

      Es ist noch viel Bauzaun außenrum und sieht aus wie Pappmaché.

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:29
    9,33 km
    3,8 km/h
    140 m
    130 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Obwohl ich doch in der Gegend wohne, Neidenstein kannte ich bisher nur vom Vorbeifahren auf dem Weg von Waibstadt nach Meckesheim, oder umgekehrt 🤷‍♂️

      Ok, vor etwa einem Jahr bin ich auf einer Radtour mal durch den Ort gekommen, habe mich aber nicht lange aufgehalten und deshalb nicht viel gesehen

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:37
    5,96 km
    9,7 km/h
    70 m
    40 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Fahrrad 🚲 nach der Inspektion von der Werkstatt abgeholt und nicht auf dem direkten Weg heimgefahren...Probefahrt sozusagen 🙂

      Jetzt kann die Radfahrsaison 2024 beginnen 👍

  4. war wandern.

    18. April 2024

    00:34
    1,84 km
    3,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Kurze "Tournee" 😁 durch Meckesheim.

      Daß dort der Lobbach in die Elsenz mündet, habe ich nicht gewusst 🤔 wieder was gelernt.

      Dietmar Hopp hat eine große

      "alla hopp!-Anlage" gesponsert.

      Unerwartet schöner Innenraum der Evangelischen Kirche.

      Das Glockenspiel am Alten Rathaus habe ich leider verpasst.

  5. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir einfach ohne festes Ziel 🏁losgefahren und gelandet sind wir in Karlsruhe 🏰. Hauptsache raus bei diesem tollen Frühlingswetter 🌞, nach meinem Schreibmarathon 🧑🏼‍💻📝 für meine Abschlussfacharbeit, war viel frische Luft und Sonnenstrahlen schnappen angesagt. Vor ca. einem Jahr waren

  6. war bergwandern.

    13. April 2024

    03:58
    12,4 km
    3,1 km/h
    470 m
    460 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da der heute keine Zeit hatte, bin ich alleine zu einer Tour aufgebrochen.

      Es zog mich mal wieder in dem Pfälzer Wald, da die Gegend mit ihren spektakulären Felsformationen und tollen Aussichten auf Berge ⛰️ und Burgen 🏰 bei uns in der Nähe so ziemlich eimalig ist.

      Großer Adelberg

  7. war wandern.

    11. April 2024

    02:11
    9,14 km
    4,2 km/h
    320 m
    300 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute Morgen habe ich mich mit einem meiner ältesten Freunde getroffen und mit ihm 👨‍🦳👴 und seinem Hund 🐕 eine Runde um den Katzenbuckel gedreht. Nach dem Mittagessen 🍲🥗🥂 ist er dann wieder gefahren 👋 er wohnt nicht mehr in Eberbach.

      Was fange ich mit dem angebrochenen Tag und bei diesem schönen

  8. und waren wandern.

    9. April 2024

    00:59
    3,10 km
    3,1 km/h
    50 m
    60 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Nach einem Termin in Mosbach haben wir noch eine kleine Runde gedreht 🚶‍➡️🚶‍♀️‍➡️ Der Reihersee ist dafür immer ein dankbares 🙏 Ziel.

      Auf unserer Samstagstour hatten wir 30°, heute waren es 10°...was für ein Temperatursturz 💬

      Der Wind hat auf der Hochfläche gepfiffen 🌬 im Wald, auf dem Weg zum Reihersee

  9. war wandern.

    7. April 2024

    00:41
    1,90 km
    2,8 km/h
    20 m
    40 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Spaziergang, teilweise auf den Spuren von und

      Ich war Jahre zuvor einmal auf einer Fahrradtour in der Gegend, aber mit so einem Gefährt ist das Gebiet zu unwegsam...außerdem ist das Fahrradfahren 🚴‍♂️ dort eh verboten 🚳

  10. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:31
    8,56 km
    3,4 km/h
    260 m
    210 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. Die Grabkapelle ⛪️ östlich von Stuttgart, habe ich bei einer Dokumentation im TV kennengelernt.

      Die Geschichte des Bauwerks, und vor allem das Panorama 👀 von dort oben, hat mich beeindruckt.

      Gestartet sind wir an einem Parkplatz 🅿️ in der Nähe von Fellbach. Abgesehen von der bewaldeten Höhe des Kappelberges

  11. loading