komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Matze ⛰️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matze ⛰️🥾

Raus in die Natur. 🥾🚵⛰️☀️😎
Lebe deinen Traum. 🥰
Buon Camino 🇪🇸

www.traum-ferienwohnungen.de/165439

Distanz

2 170 km

Zeit in Bewegung

368:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Stunden

    Letzte Tour im Wald 🌳🌲

    01:15
    6,87 km
    5,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Heute haben wir die letzte Tour durch den Schwarzwald für die nächsten 3 Wochen gemacht. Haben den Waldduft und das Vogelgezwitscher einepackt und nehmen es morgen mit nach Porto. Dort geht es an der Küste bis nach SdC am Strand entlang. Freue mich schon auf unser neues Erlebnis. 😉☺️😎

      

      Bis morgen Abend in Porto 👋

  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:15
    6,89 km
    5,5 km/h
    110 m
    110 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute mussten wir mal wieder raus in den Wald 🌳🌲. Unsere Hausrunde, wenn wir nicht weit weg wollen. Die Sonne hat anfangs geschienen, zwischendurch ein wenig Kraupel und dann wieder normal.

      Kleine Vorbereitung für nächsten Woche Sonntag. Da sitzen wir im Flieger nach Porto. Der Jakobsweg an der Küste

  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    05:01
    24,8 km
    5,0 km/h
    540 m
    390 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute haben wir den Jakobsweg mal wieder weiter fortgesetzt. Ein Highlight war die Burgruine 🏚️ in Herrenzimmern. Das Wetter war heute super schön. Warm und ein wenig windig, aber zum abkühlen was es recht. Jeder Brunnen der Wasser 💦 hatte, haben wir zum erfrischen genommen. 😁.

      An der Kirche in Epfendorf

  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:28
    7,10 km
    4,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nachdem es heute morgen nicht so aussah, dass es einen schönen Tag werde sollte, entschieden wir uns erst nach dem Kaffee eine kleine Hausrunde zu drehen.

      Das Wetter war perfekt mit Sonnenschein ☀️und 16 Grad Celsius. Kurz vor Schluss bemerkten wir noch den Reutiner Osterweg. Er war so schön angelegt

  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    03:23
    16,6 km
    4,9 km/h
    320 m
    320 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Gestern stand der Plan mit dem Fahrrad nach Straßburg zu fahren. Heute Morgen wurde der Plan umgeworfen und wir haben uns für diese Tour entschieden.

      

      Start / Ziel 🅿️ Stich

      

      📍Tolle Ausblicke

      📍Wege mit Blicke zur Burg Hohenzollern

      📍Zeller Horn

      📍Trauffelsen

      📍Hangender Stein

      📍Brücke über die Felsspalte

      

  6. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:13
    11,4 km
    5,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Hallo zusammen, nach fast 1 Woche ohne Wandern 🥾, haben wir uns entschieden die Iron Lake Challenge Baden-Württemberg am Titisee zu starten.

      Das Wetter war zum Wndern perfekt. Es war so ruhig und manchmal einsam alleine im Wald sowie am See.

      

      Start / Ziel 🅿️ Edeka Großmarkt

      

      📍Badeparadies

  7. war wandern.

    9. März 2024

    08:43
    51,5 km
    5,9 km/h
    670 m
    670 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Geile Scheisse.

  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    01:14
    4,67 km
    3,8 km/h
    140 m
    150 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute mal wieder seit langem, eine schöne Familientour zu dritt gemacht. Am Mummelsee gestartet und hoch zum Aussichtspunkt auf die Hornisgrinde gewandert. Anschließend ging es wieder runter zum See. Und einmal rundherum. 🐟. Die Nixe und alle Holzskulpturen waren mal wieder ein Magnet für alle Touristen

  9. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    02:23
    10,2 km
    4,3 km/h
    100 m
    110 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Nach dem Marsch, ist vor dem Marsch.

      Heute sind wir zum Wochenmarkt nach Alcudia gelaufen. Zuerst sind wir in die Kirche Sant Jaume ⛪️ und dann an / über die Stadtmauer gelaufen. Anschließend über den Wochenmarkt und dann zum Strand zurück.

      Siesta stand noch an, bis wir zum Hotelzimmer die Runde beendeten

  10. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    09:03
    49,4 km
    5,5 km/h
    840 m
    840 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute standen mehrere Ziele an.

      1. mit gemeinsam ihren ersten Megamarsch zu starten und gemeinsam zu beenden ✅

      2. 750km für Mega-Challenge zu erreichen ✅

      

      Wir waren mehr mit Fotos machen beschäftigt, als zu wandern. Die Ausblicke, Sonnenaufgang und die schönen Momente waren nur traumhaft.

      Ich bin

  11. loading