komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Hensa⛰️☀️😎🍻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hensa⛰️☀️😎🍻

E-Mail: ch.hensling@gmail.com
Mitglied: DAV (Deutscher Alpenverein Sektion München - Oberland
DER GIPFEL GEHÖRT ERST DIR WENN DU WIEDER UNTEN BIST,
VORHER GEHÖRST DU IHM🏔️⛰️
ES IST NICHT DER BERG DEN WIR BEZWINGEN, WIR BEZWINGEN UNS SELBST.

Distanz

2 432 km

Zeit in Bewegung

488:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    Boxenstop Haltern am See☕🍰😋☀️😎

    01:12
    3,09 km
    2,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach dem wunderschönen Wildpark noch einen kleinen Boxenstop am See eingelegt zum 🍺 Garten "Jupp" marschiert, Ein 🔨 Stück 🍰&☕bevor es nach Hause ging zum Grillen. Gibt's sogar Fotos von 😜

      Ein gelungener superschöner Tag bei bestem Wetter☀️👌😉 Übermorgen gibt's leider wieder Schnee🙈🙈🙈

  2. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Sollte eigentlich ne schöne Rundtour um den Wildpark drumrum und mittendrin werden🤷 nachdem wir dann laaaange im ☝️ Wildpark waren wo es natürlich auch schwer viel einfach so zu gehen da fast alle Tiere frei umher liefen und immer wieder neben dir standen🦌👀🙈🤷 war schon cool 👍👌Haben einfach die

  3. war draußen aktiv.

    11. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Erste mal nach 25 Jahren mal wieder zum ⚽🙈 Spiel war so lala🙈Na wenigstens hat's dann doch noch Bäm gemacht👍⚽💪 Aufzeichnung sieht bisschen komisch aus 🤷ob das am 🍺liegt🤔🙈

  4. und 3 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mit Freunden mal ins Hochsauerland zum 🥾Geplant war eine Tour ins Bilsteintal bei Warstein in den schönen Wildpark der 365 Tage im Jahr frei begehbar ist und keinen einzigen Cent kostet. Eine Spende darf man jedoch einwerfen was wir auch getan haben👍😉 auch wollten wir in die Bilstein

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Dem Osterhasen 🐇im Münsterland noch einen Besuch abgestattet 😉 OMG🤦und dann waren es auch noch sooo viele 🐇🐇🐇🤦

      Start war am kostenlosen Parkplatz am Schloss 🏰 Nordkirchen 👍Es ging schön gemütlich über Wald ,Feld und Radwege quer durchs Münsterland. Storchennester bei Olfen sogar mit Storch der

  6. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    01:59
    27,9 km
    14,0 km/h
    200 m
    210 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Heute sollte es 1x um die Möhne gehen😬hat ja fast geklappt🙆🤦 Eigentlich sollte das Wetter auch am Nachmittag besser werden,hat auch fast geklappt😬😉 Trotzdem eine sehr coole Tour mit unzähligen Einkehrmöglichkeiten 👍Wir haben uns für das Torhaus zum Kaffee und Kuchen entschieden 💪😅das Torhaus

  7. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Freitag konnte ich endlich mal den neuen Sattel und die Griffe abholen 👍 SQ Lab 602 Ergolux 2.1 und die Ergon GP3. Der original Bulls Sattel ging eigentlich gar nicht, tat mir immer der knackige zarte Hintern weh🫣🙈😅😂und bei den Griffen sind mir ständig die Hände eingeschlafen so das ich beim Einkehrschwung

  8. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    01:12
    16,7 km
    13,9 km/h
    160 m
    150 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Endlich Mamas langersehnte KTM Testfahrt 😊Em war mit Patentante in Düsseldorf zu "Disney on ICE" und wir Sturmfrei🙈Was machen🤷☀️schien, 🚲🚲raus und los auf eine kleine Testfahrt zu Freunden auf ne Kaltschorle🍺🤪😅 Ging super und 🚲 rollte. Mussten dann aber wieder zurück da Em dann auch auf dem

  9. und 2 andere waren wandern.

    2. März 2024

    01:10
    4,53 km
    3,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Nach getaner Arbeit zu Hause ne kurze Runde durchs Felsenmeer gedreht und bisschen die Beine vertreten🥾bei dem schönen Wetter ☀️👍und Nein, nicht unser 🐕☝️nur zur Pflege 🤷

  10. und 2 andere waren wandern.

    3. Februar 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Ski Jumping Worldcup ⛷️ Willingen 🎬die zweite.

      Aber nach 7 Stunden im Sprühregen🌧️🌧️🌧️und Wind 🌬️wurde es doch sehr unangenehm und Em war's dann auch Kalt🥶🥶🥶Leider haben wir vor den Wertungssprüngen abgebrochen 😭😭😭und sind dann doch nach Hause ins warme und haben das Springen in der Mediathek

  11. loading