komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ElfiMUC

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ElfiMUC
Distanz

101 km

Zeit in Bewegung

20:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    31. März 2024

    Buchberg & Moor

    05:54
    41,2 km
    7,0 km/h
    530 m
    540 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wow, was für eine schöne Tour! Mal wieder Bekanntes um Neues erweitert und aus dem Staunen nicht heraus gekommen. Und vor allem mit gaaanz viel Zeit und Muße.

      

      Der Reihe nach. Wir starten am Bibisee. Über Königsdorf und Osterhofen erreichen wir schnell das Rothenrainer Moor, ein echtes Juwel im an solchen

  2. und waren wandern.

    19. Dezember 2023

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 19. Dezember 2023

      Bisher war ich nur zum Rodeln auf dem Bodenschneidhaus, doch heute wollten wir einfach nur zu Fuß hinauf. Eine kluge Entscheidung - die Rodelbedingungen sind nur noch mäßig und dann hat man ja ohne Sportgerät noch eine Variante für den Abstieg zur Auswahl 💡.

      

      Die haben wir glatt probiert und einen Schlenker

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    26. September 2023

    06:23
    31,0 km
    4,9 km/h
    450 m
    1 400 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Diese Tour haben wir letztes Jahr zusammengestellt. Was soll ich sagen, es gab hier nichts mehr zu drehen oder zu optimieren. Es ist schlicht DIE Tour!

      

      Der Reihe nach… wir nehmen den Shuttle zum Melogno, folgen knapp 2 km der Straße bis zum Pass mit der Festung aus den französischen Kriegen und biegen

  4. und 2 andere waren mountainbiken.

    25. September 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Endlich wieder Finale! Bei Traumwetter, mit einer kleinen feinen superlustigrn Truppe. Das wird ein Spaß! Der Caprazoppa ist der perfekte Spot zum Ankommen 😍, das Panorama ist einfach unschlagbar. Wer in Finale weniger fordernd fahren möchte kann hier an seiner Fahrtechnik feilen. Die Gegend ist von

  5. hat eine Mountainbiketour geplant.

    15. November 2020

  6. hat eine Mountainbiketour geplant.

    15. November 2020

    08:42
    77,5 km
    8,9 km/h
    2 170 m
    2 170 m
  7. und haben eine Fahrradtour geplant.

    31. Mai 2021

    04:41
    74,7 km
    16,0 km/h
    740 m
    740 m