komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mandrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mandrea
Distanz

2 728 km

Zeit in Bewegung

231:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    29. Oktober 2023

    Naumburg - Bad Kösen

    02:25
    12,2 km
    5,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    11. Juni 2023

    03:26
    62,0 km
    18,0 km/h
    160 m
    180 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Am heutigen Sonntag ließ es sich gut aus Antwerpen hinausradeln. Alle Straßen waren noch leer. Nach so einem guten Start ging es sehr schön am Kanal entlang, so dass auch viele Rennräder in Gruppen oder einzeln unterwegs waren. Darauf folgte strassenbegleitender Radweg durch sich lang hinziehende Ortschaften

  3. und waren Fahrrad fahren.

    10. Juni 2023

    03:56
    61,6 km
    15,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2023

      Das glaubt ja keiner, aber der Wecker klingelte heute morgen um 5:30. Und das alles nur um der Hitze in der zweiten Tageshälfte zu entgehen. Zum Glück gab es im Ibis-Hotel schon ab 6:30 Frühstück, aber letztendlich am Rollen waren wir erst kurz nach 8:00. Es braucht halt seine Zeit bis alles gepackt

  4. und waren Fahrrad fahren.

    9. Juni 2023

    02:33
    46,2 km
    18,1 km/h
    140 m
    150 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Das war eine einfache Etappe. Den Kanal Gent-Brugge immer an unserer linken Seite ging es auf dem sehr guten Radweg schnell Richtung Gent voran. Auch deshalb ist man flott unterwegs, weil der Weg schön separiert vom Straßenverkehr verläuft. Man spart sich viele Kreuzungen und manches falsche Abbiegen

  5. und waren Fahrrad fahren.

    8. Juni 2023

    03:14
    50,8 km
    15,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2023

      Heute gibt es nicht viel zu berichten. Die Radwege sind in Belgien fantastisch. Sie sind in der Regel relativ breit und in sehr guten Zustand. Gestern kam noch der Tipp, dass Ostende nicht so schön ist. Also wurde die Tour umgeplant und statt erst an der Küste entlang und später ins Landesinnere abzubiegen

  6. und waren Fahrrad fahren.

    7. Juni 2023

    05:07
    74,9 km
    14,7 km/h
    210 m
    200 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2023

      Die stabile Wetterlage, die uns die ganzen Tage mit einem frischen Nordost-Wind der Windstärke 4 den Rücken gestärkt hat, hat sich gegen uns gewendet. Da es jetzt wieder Richtung Amsterdam geht, hatten wir heute den Wind von vorne. Zum Glück ist es aber gar nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet

  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. Juni 2023

    02:47
    37,4 km
    13,4 km/h
    420 m
    420 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2023

      Heute war England so, wie ich es mir beim Planen der Reise vorgestellt habe. Auf kleinen Straßen mit akzeptablen Belag ging es durch eine herrliche Landschaft. Die großen Straßen wurden nur gekreuzt und dann konnten wir wieder auf schmalen, mit Hecken gesäumten Straßen vorbei an den Farmen von einem

  8. und waren Fahrrad fahren.

    5. Juni 2023

    03:58
    51,3 km
    12,9 km/h
    410 m
    400 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Heute war die Welt wieder in Ordnung. Es braucht immer lange bis man sich aus der Stadt herausgearbeitet hat. Aber dann ging es erst einmal an der Mündung des Medway in die Nordsee entlang, wo gerade Ebbe herrschte. Für eine schlechte Durchschnittsgeschwindigkeit sorgen die vielen Schikanen, die immer

  9. und waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    01:54
    26,3 km
    13,9 km/h
    200 m
    220 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Der letzte Teil unserer heutigen Odyssee sollte eigentlich ganz einfach sein. Entlang des Fernradweges Nummer 1 wollten wir schnell an das Ziel eilen, solange die Kräfte noch vorhanden waren. Leider hat England noch viel im Vergleich zu den Niederlanden bei den Radwegen aufzuholen. Dieser Fernradweg

  10. und waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    01:02
    14,8 km
    14,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Nach der enttäuschenden Aussage zu der Fähre haben wir uns auf den Weg zur knapp 15km entfernten Brücke gemacht. Die Nerven waren natürlich strapaziert, was sich nicht gut mit den Besonderheiten des englischen Linksverkehrs verträgt. Nachdem es mich fast beim Überqueren einer Straße mit Blick in die

  11. loading