komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Inge👨‍👩‍👧‍👦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Inge👨‍👩‍👧‍👦
Distanz

2 380 km

Zeit in Bewegung

276:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. Oktober 2023

    Höhlenkundlicher Wanderweg in Mühlbach

    02:01
    8,10 km
    4,0 km/h
    210 m
    190 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Am Samstag haben wir uns in Mühlbach einen Vortrag über die Mühlbachquellhöhle angehört und angeschaut, wirklich sehr interessant. Die Höhle ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.

      

      Der Wanderweg verläuft teilweise über der Höhle und ist mit Info Tafeln versehen. Man bekommt Informationen über die

  2. war wandern.

    3. Oktober 2023

    00:35
    1,74 km
    3,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    11. August 2023

    04:03
    16,0 km
    4,0 km/h
    680 m
    660 m
    1. Nach dem ich gestern schon den Harz genossen habe, ging's heute gleich nochmal dahin.

      Startpunkt meiner Tour war der kostenlose Parkplatz am Romkerhaller Kraftwerk. Von da bin ich erstmal hoch zur Hallschen Hütte. Was für ein Weg 🙈😂 Gräser wieder mannshoch, der sehr schmale Weg ließ sich dadurch nur

  4. war wandern.

    10. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Die letzte Tour führte mich zur Sudmerberger Warte. Auch wieder eine schöne Tour mit toller Aussicht auf Goslar.

  5. war wandern.

    10. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Die nächste Tour führt mich zum Elfenstein. Schöne kleine Tour mit toller Aussicht auf Bad Harzburg

  6. war wandern.

    10. August 2023

    03:09
    13,9 km
    4,4 km/h
    330 m
    330 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Endlich wieder Sonne 🌞☀️.

      Mit dem Onkel von meinem Mann hatte ich mich schon vor längerer Zeit zum Wandern verabredet. Da er noch nie im Ilsetal war, sind wir dahin gefahren. Vom Wanderparkplatz ging's an der Ilse entlang bis zu den oberen Ilsefällen. Über Plessenburg und Ilsestein wieder zurück zum

  7. war Fahrrad fahren.

    6. August 2023

    01:50
    32,7 km
    17,8 km/h
    150 m
    160 m
    und gefällt das.
    1. Einfach mal drauf los gefahren🚲. Es stand nur fest das wir im Seehaus mittag essen wollten. Haben wir auch getan und es war wieder sehr lecker 😋 auf dem Rückweg noch in der Eisdiele den Nachtisch gegessen🍨

  8. war wandern.

    4. August 2023

    02:59
    13,1 km
    4,4 km/h
    470 m
    460 m
    1. Eine Tour, vorgeschlagen von komoot, durch die Rühler Schweiz. Eine schöne Landschaft, das muss man wirklich sagen, echt herrlich. Auch was da alles summt, brummt, flattert und am Boden so rum kriecht und springt. Die Aus-/Weitblicke nicht zu vergessen.

      

      Allerdings hat komoot die Tour so geplant, das

  9. war wandern.

    22. Juli 2023

    00:39
    2,64 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    1. Frühstückspause in Prien am Chiemsee. Beine vertreten, selbstgeschmierte Tramezzini frühstücken, Seeluft tanken 😊

  10. und waren Fahrrad fahren.

    21. Juli 2023

    00:38
    7,63 km
    12,0 km/h
    50 m
    60 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder aktiv gewesen. Die letzten Tage waren sehr, sehr heiß mit Temperaturen am Strand bis zu 49°🥵🥵🥵, da ist jede Bewegung zu viel. Geholfen hat da nur das Meer🌊. Mittwoch kam dann das erste Gewitter⛈️ und heut früh hat's nochmal gedonnert. Leider ist heute unser letzter Urlaubstag und da

  11. loading