komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Markus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus
Distanz

18 506 km

Zeit in Bewegung

1075:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    🚴🏻‍♀️🌧️🐇Bus-Stop-Hopping🐇🌧️🚴‍♂️

    02:11
    42,1 km
    19,3 km/h
    110 m
    100 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      …wollte die kleine Regenausfahrt heute eigentlich verf… Sch…wetter-Tour nennen; aber Petra meinte, das kann man nicht machen🤷‍♂️

  2. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hafen, Kreuzviertel und Phönixsee: heute mal die immer interessanten Ecken von Dortmund in einer Tour zusammengefasst - Wetter perfekt und dann noch Rückenwind auf dem Rückweg - Glückstag👌🍀👍

  3. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      …genau die richtige Dosis Höhenmeter heute; immer mal wieder ein knackiger Anstieg aber eben nicht zu lang - dazu ein paar schöne Boxenstopps und der Samstag ist gerettet👌👍

  4. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      …heute kleiner Osterausflug nach Warendorf; mit Rückenwind ging’s ruckzuck bis wir auf dem Marktplatz im ‚In Mezzo‘ 🇮🇹 bei Nudeln und Pizza sitzen; Rückweg bei Gegenwind etwas anspruchsvoller aber auch kein Problem; leider blieb das Wetter die ganze Zeit ziemlich trist - die Sonne haben wir nicht einmal

  5. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      …heute zum Handballgucken zu Petras Eltern geradelt; 🇩🇪 am Ende knapp bei Olympia dabei und wir gehen gestärkt auf den Rückweg ☕️🍰; leider Wetter weiter grau und die Fotos deshalb mau🤷‍♂️

  6. und waren Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      …heute geht‘s nochmal ans Meer - dabei sind die knapp 15km von der Einsiedelei St. Grau bis Tossa de Mar kaum zu toppen: hinter jeder Kurve wartet ein neuer schöner Ausblick und immer das blaue Meer im Hintergrund - dazu noch ganz wenig Verkehr und viel Sonne - was will man mehr 👍⛱️👌

  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Die Tour an sich war heute nichts Besonderes: eigentlich eine Flachetappe durch Felder, kleine Waldstücke und oft auch neben der Hauptstraße - wegen dem Ziel hat es sich aber trotzdem gelohnt: Girona ist um die Kathedrale extrem verwinkelt und wenn nicht überall Autos und Rennräder rumstehen würden

  8. und waren Fahrrad fahren.

    5. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      …heute sollte es eigentlich nach Girona gehen; aber die geplante Route entwickelte sich ziemlich schnell in einen Singletrail - nichts für uns - also umgedreht und wieder die Küste ins Visier genommen; intuitiv richtig entschieden und die 17% bergab genommen😉; im Ort dann am Hafen erstmal Pause mit

  9. und waren Fahrrad fahren.

    4. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      …naja sind eher gefahren - aber Strand stimmt schon👍; sind für eine Woche in der Nähe von Girona und haben heute unsere erste Tour gemacht: zunächst bisschen alte Bahntrasse und dann viel am Meer entlang mit schönen Aussichten; zurück dann über schöne kleine schlängelige Bergstraße mit ordentlich Steigung

  10. und waren Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      …kühl und grau - trotzdem sind wir für ein paar Kilometer durch die Nachbarschaft aufs Rad gestiegen; im Laufe der Tour wurde es dann doch immer heller - teilweise kam sogar die Sonne raus - wärmer wurde es aber trotzdem nicht🤷‍♂️

  11. loading