komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Maosan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maosan
Distanz

17 176 km

Zeit in Bewegung

979:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Isola Serafini

    04:12
    65,6 km
    15,6 km/h
    150 m
    160 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute erkunden wir die Insel. Wir machen uns auf das Unbekannte gefasst, indem wir bewirtschaftete Felder, Dörfer und Bauernhöfe, die landwirtschaftliche Grenzen begrenzen, in zwei Hälften teilen. Zeitweise finden wir den großen Damm, der den Fluss begleitet und uns den Weg weist. Wir überqueren die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:53
    75,1 km
    19,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nach den beiden GPCs gestern mache ich heute eine entspannte Fahrt, setze die Räder wieder auf das Hinterrad und los geht's. Ich gehe mit weniger als 7 Grad und Goggi kommt mir in den Sinn, als sie sang: „Was für eine Eile es war.“ . . . „Ich gehe heute Morgen friedlich in den Kühlschrank.

      Datteln im

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    04:28
    85,2 km
    19,1 km/h
    1 150 m
    1 130 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Heute habe ich einige Pedalgäste. Mein kleiner Bruder Claudio und Fabio, Begleiter auf legendären Lombard-Fahrten. Zwei, die schon immer auf dem Fahrrad unterwegs waren, nicht wie ich, vom Fußball gerissen und auf einen Sattel gesetzt, nachdem sie (wie immer nachlässig) zwei Menisken herumliegen lie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    03:06
    60,4 km
    19,5 km/h
    120 m
    130 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute, wie die jungen Leute sagen, gehe ich es ruhig an.

      Die Luft und die Temperatur sind heute Morgen frisch, ich überquere den großen Fluss, um meine Heimat zu finden.

      Ich wähle die unbefestigte Straße, um dem PO näher zu folgen, während dieser friedlich in die entgegengesetzte Richtung absteigt. Sogar

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:01
    51,0 km
    16,9 km/h
    940 m
    930 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wir gehen durch Weinberge. Von Borgonovo VT aus radeln Sie auf sanften Hängen, immer umgeben von einem endlosen Meer von Weinbergen, so weit das Auge reicht. Die Aussicht ist offen und süß. Auf jedem Hügel komme ich an einem wunderschönen Dorf vorbei, das mich warnt, dass der Aufstieg vorbei ist.

      Kurz

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    03:27
    47,0 km
    13,7 km/h
    770 m
    720 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute verlassen wir San Giorgio für die gewohnt schöne Fahrt in Richtung Monte Santo. Sogar Lucia mag, wie ich, keine allzu geraden und stark befahrenen Straßen, also Rad + Auto und dann ab in die Pedale. Als wir die Stadt verließen, erreichten wir die Landebahn des Militärflughafens San Damiano. Ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    04:45
    83,6 km
    17,6 km/h
    850 m
    830 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Ich verlasse mein Zuhause, 8 Datteln und eine Banane (Piacenza wie Marrakesch) und fahre über die Agrarstraßen, die in Richtung Nure führen.

      Der erste Schritt besteht darin, die „mobile“ Brücke (von Nure selbst verwaltet) zu überqueren und die Hügel in Richtung Gropparello hinaufzusteigen.

      Heute ist die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    02:41
    37,9 km
    14,1 km/h
    540 m
    500 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Von Niviano aus überqueren wir die Thunfischbrücke über den Trebbia mit Blick auf die Burg Rivalta, die das linke Ufer dominiert. Der Himmel verändert jeden Augenblick sein Gesicht, aber er zeigt sich heute nicht von seiner besten Seite. Dann geht es bergauf, um den Croara-Wald herum, bis nach Momeliano

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    03:00
    59,2 km
    19,8 km/h
    130 m
    130 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Perfektes Wetter heute......

      Entlang der Via Francigena, einer geraden Linie durch die eher langweilige Landschaft, komme ich nach Cortemaggiore (das in den 60er Jahren wegen seiner Ölvorkommen im Rampenlicht stand – der Titel erinnert an das glorreiche italienische Agip-Benzin), um die Stiftskirche und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:51
    58,9 km
    20,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute war die Wette mit dem Wetter verloren. Trockenfahrt hinauf zum Pizzighettone. Ich kehre zurück, verfolgt von bösen Regenwolken, die mich den ganzen Weg nach Hause begleitet haben.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading