komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Panwolf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Panwolf
Distanz

9 188 km

Zeit in Bewegung

896:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Gom: Von Arure durch den Nebelwald nach Bailadero

    03:08
    13,8 km
    4,4 km/h
    440 m
    430 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Die letzte Wanderung für diesen Urlaub. Da wollte ich noch mal in den Nebelwald. Zunächst hatte ich die Tour so geplant, wie ich sie dann auch gelaufen bin.

      Eigentlich hatte ich mich umentschieden, und wollte die Tour in Bailadero beginnen. Das hätte den Vorteil gehabt, dass von Arure wesentlich mehr

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Gegen 9:30 steige ich aus dem Bus, eine Haltestelle früher als geplant. Denn der Bus hielt sofort, auf mein Stoppsignal. Naja ist nicht schlimm, dann ist meine Rundtour halt 400m kürzer.

      Zum Einstieg in die Tour geht es direkt von der Straße, auf einen Baumheidepfad. Nach 1,3km, mit einem kleinen Anstieg

  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:01
    24,1 km
    12,0 km/h
    810 m
    810 m
    gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Für heute habe ich mir ein Fahrrad ausgeliehen. Ich wollte mal meine Knie und meine rechte „Wanderstock-Hand“ ein bisschen schonen.

      Außerdem, hat es mich natürlich interessiert, wie weit ich es nach oben schaffte.

      Vor ~ 10 Jahren bin ich locker bis nach Chipude zur Bar Sonia gefahren.

      Heute dachte ich schon

  5. war wandern.

    21. April 2024

    , und gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wie das „lang“ im Titel der Tour vermuten lässt, gibt es die Tour auch in einer kürzeren Version. Der Startpunkt und der Abstieg nach La Laja ist gleich. Der Aufstieg geht in der kurzen Version hauptsächlich durch einen Kiefernwald. Der ist auch sehr reizvoll, und man ist weniger in der Sonne unterwegs

  6. war wandern.

    20. April 2024

    , und gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Für heute und morgen habe ich mir einen Roller geliehen. Gestern Abend, als ich ihn auslieh, hatte ich schon ein bisschen Bedenken, wegen des Wetters. Es blies ein starker Wind. Der Wind hat sich ein bisschen abgeschwächt und ich bin trocken in Chipude angekommen. Leider bringt der Wind eine große Wolkenfracht

  7. war wandern.

    19. April 2024

    03:44
    12,7 km
    3,4 km/h
    850 m
    880 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Diese Tour ist neu für mich, beide Abschnitte bin ich noch nicht gelaufen. Die Idee bekam ich durch einen Kommentar von crossfire/bass.

      Um 9:00 steige ich in Epina (El Bailadero) aus dem Bus und werde von einer schönen morgendliche Stimmung umfangen. Prima! Calima hat sich wohl endlich verabschiedet!

      So

  8. war wandern.

    17. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute ist wieder eine Wanderung mit Start vom VGR aus geplant. Den Aufstieg von La Vizcania bin zwar letztens schon als Abstieg gelaufen, den Kirchenpfad sogar schon in beiden Richtungen, aber heute soll es vor allem durch das schöne Mantanza-Tal gehen.

      Eines meiner Lieblingstäler!

      Auf dieser Tour habe

  9. war wandern.

    16. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Um 9:00 bin ich mit dem Bus in Vallehermoso angekommen. Heute habe ich viel Zeit, denn Bus zurück nach VGR fährt erst um 17:00 und die Wanderung ist heute nicht so lang.

      Also habe ich erst mal in der Bar Central gemütlich einen Kaffee getrunken und ein bisschen auf die „Leute“ geschaut.

      Dann ging es los

  10. war wandern.

    14. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      An diesem Tag habe ich eine tolle Roller-Rundtour mit mit einer ebenso schönen Rundwanderung von Hermigua nach El Cedro verbunden.

      

      Kurz nach 9 Uhr bin ich im VGR losgefahren. Der Hinweg ging über Arure, Vallehermoso, Agulo nach Hermigua. Das braucht seine Zeit! Gegen 10:30 habe ich mich fürs Wandern umgezogen

  11. loading