komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Colt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Colt
Distanz

5 173 km

Zeit in Bewegung

607:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    Bikepark Mühlberg mit Abruch wegen Orkan

    00:25
    1,89 km
    4,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      DIe Benennung Bikepark trifft es eher nicht so ganz, das ist eher eine sehr abschüssige Flowline. An ein paar Schlüsselstellen finden sich fette Double, die teilweise deutlich oberhalb meiner Komfortzone liegen. Da braucht man genug Geschwindigkeit und auch Flow.

      Leider hat es für mehr Versuche nicht

  2. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    00:31
    3,48 km
    6,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wahrscheinlich einer der geilsten Bikeparks überhaupt. Und das kostenlos...

      Hier hat es für jeden was, und alles perfekt geshapt!

      Hier war ich definitiv nicht zum letzten mal!

  3. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    00:48
    5,46 km
    6,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute den Flowtrail Ottweiler ausgetestet. Der obere Abschnitt bis zur Straße gefällt mir sehr, sowohl die blaue, rote als auch schwarze Line. Auch der große Drop geht sehr gut, nur nicht zu schnell werden...Es war leider niemand zum reinziehen da, also selbst ist der Mann. Beim ersten Versuch war ich

  4. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    00:53
    6,16 km
    7,0 km/h
    160 m
    160 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute nur einmal runter gerollt. Morgen geht es ans austesten und an die größeren Bauwerke.

      Der erste Eindruck: oben hui unten eher zugewachsen und etwas morbide. Morgen dann mehr!

  5. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    01:27
    10,7 km
    7,4 km/h
    270 m
    270 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sehr gelungen was hier auf die Beine gestellt wurde!

      Eine tolle Übungsline mit vielen kleinen Sprüngen und Anliegern.

      Etwas weiter unten dann:

      Ein Flowtrail mit allem was das Herz begehrt an Sprüngen, Drops und Anliegern.

      Eine Jumpline mit schönen Tables und Drops. Aber alles überrollbar oder umfahrbar

  6. war wandern.

    9. April 2024

    03:17
    12,0 km
    3,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute konnte eine kleine Tour zum warm laufen für die Trekkingtour ab Samstag mit der dringend nötigen Trailpflege des Handkäs MTB Trails verbinden. Da lagen einige Bäume quer, die mussten für den Abtransport vorbereitet werden. Also die Kettensäge und einen großen Stapel Akkus in den großen Rucksack

  7. war draußen aktiv.

    27. März 2024

    00:59
    7,30 km
    7,4 km/h
    200 m
    190 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute habe ich nur schnell mal die neuen Festures getestet und für gut befunden.... 😎 👍

  8. war draußen aktiv.

    20. März 2024

    01:44
    22,9 km
    13,3 km/h
    430 m
    420 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    3. März 2024

    05:22
    19,2 km
    3,6 km/h
    1 020 m
    1 000 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute bin ich mit meinem Freund Oli eine klasse Runde am, um, über, entlang und quer zum Karlsruher Grat gelaufen. Wir haben sozusagen eine Kleeblattour gemacht und jeden besonderen Trail mitgenommen. Sehr schön und auch sehr schön steil....

      Hat aber tierisch Spaß gemacht! Danke für die tolle Tour! Gerne wieder!

  10. war mountainbiken.

    18. Januar 2024

    00:59
    6,04 km
    6,1 km/h
    180 m
    170 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      War eine klasse, aber extrem anstrengende Tour! Der Schnee ist heute vormittag ziemlich feucht gefallen und ist dann erst durchgefroren. Dadurch rollte es extrem schlecht. Aber hat trotzdem total Laune gemacht. Und die "Entjungferung" der Schneedecke auf dem Eppelwoi Downhill ist an sich schon klasse.....

  11. loading