komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Axel La

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Axel La
Distanz

149 km

Zeit in Bewegung

40:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. Oktober 2023

    Almbach Klamm

    03:05
    8,83 km
    2,9 km/h
    410 m
    410 m
    gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Leichte Rundwanderung von der Kugelmühle durch die schöne Almbachklamm über Ettenberg. Dort gibt es eine Einkehrmoglichkeit. Dann wieder zurück zur Kugelmühle über den Hammerstiel Weg, welcher einen Steig ähnlichen Charakter hat. Aber gefahrlos und recht einfach zu laufen ist. Ach und die Theresienklause

  2. war wandern.

    9. Juli 2023

    07:31
    11,3 km
    1,5 km/h
    1 200 m
    1 350 m
  3. war wandern.

    30. April 2023

    04:57
    20,0 km
    4,0 km/h
    440 m
    450 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      Start ist am Wasserfall Großbartloff, dort gibt es auch einen Parkplatz. Die Wanderung führt über Wiesen, Wald und Forstwege. Sehr schön war die Strecke auf dem Naturlehrpfand zum Martinfelder Fenster und im Wagental am Bach entlang. Den größten Teil der Strecke wandert man im Wald auf ausgebauten Forststra

  4. war wandern.

    10. März 2023

    03:23
    10,4 km
    3,1 km/h
    160 m
    240 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2023

      Schöne Wanderung von der Cittadelle zum Fährhafen. Highlights waren die Basilika St Johannes mit Aufstieg zum Glockenturm und der schöne Weg an der Küste entlang. Der Weg war leicht zu gehen. Turnschuhe würde ich aber trotzdem empfehlen.

  5. hat eine Wanderung geplant.

    1. Oktober 2022

  6. war draußen aktiv.

    25. Juli 2022

    1. 25. Juli 2022

      Schöne Wanderung mit tollen Aussichten. Wegführung fast ausschließlich auf schmalen Pfaden über Stock und Stein. Ein kurzes Stück ist Seilversichert aber problemlos zu meistern.

      Genug Verpflegung mitnehmen, es gibt keine Möglichkeit zum Einkehren.

      Start ist auf einem kostenlosen öffentlichen Parkplatz in Stazzema.

  7. war draußen aktiv.

    21. April 2022

    00:50
    10,1 km
    12,1 km/h
    90 m
    1 210 m
    1. 22. April 2022

      Von Santa Barbara erst 10 min auf Schotter weg hinauf fahren. Dann geht es mit dem Downhill los. Und der beginnt steil und rutschig. Danach wird es etwas flacher bleibt aber anspruchsvoll. Auf der Hälfte gibt es eine schön gelegene Gaststätte in den Weinbergen zum Einkehren.

  8. war mountainbiken.

    19. April 2022

    02:20
    33,1 km
    14,2 km/h
    340 m
    1 990 m
    und gefällt das.
    1. 22. April 2022

      Mit dem Bike Shuttle hoch nach Tremalzo. Dann ging es los mit einer schönen Tour hinunter zu Gardasee. Wer eine knackige Abfahrt erwartet wird enttäuscht überwiegen geht es auf einem schlecht erhalten Schotterweg entlang. Aber visuell hat die Tour sehr viel zu bieten. Die Berge sind eine tolle Kulisse

  9. hat eine Wanderung geplant.

    25. September 2021

  10. war wandern.

    11. Juli 2021

    03:13
    9,41 km
    2,9 km/h
    350 m
    380 m
  11. loading