komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

Silbersöckchen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silbersöckchen

Ich bin in Düsseldorf aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe dort bei einer Großbank meine Ausbildung gemacht. Seit ich verheiratet bin, lebe ich im Ennepe-Ruhr-Kreis. Ich fühl mich hier wohl, liebe aber auch Düsseldorf. Hobbys: Reisen, Wandern, Radeln, Nähen/Stricken, Lesen und Restaurantbesuche.

Distanz

6 201 km

Zeit in Bewegung

932:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    Besuche mit uns das schöne 🇳🇱 Breda

    01:08
    5,34 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Diese ehemalige Festungs- und Nassaustadt mit ihrer engen Beziehung zur königlichen Familie hat die schönste Innenstadt der Niederlande, die zum Shopping und Verweilen einlädt, aber auch viele historische Sehenswürdigkeiten wie u. a. die Grote Kerk, das Spanjaardsgat und das Schloss von Breda besitzt

  2. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:44
    30,4 km
    17,5 km/h
    340 m
    340 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ein schöner Sonntagsausflug mit Räder und Fähre! 😍

  3. und waren wandern.

    11. April 2024

    00:52
    4,40 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      In gleichmäßigem Rhythmus haben wir 1 Tag 🌞 und 1 Tag ☁️🌨⛅️. Heute war wieder ☁️ dran, darum war es am Strand von Ouddorp menschenleer. 🌊🐚🦪

  4. und waren Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    02:43
    47,0 km
    17,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute war wieder ein sonniger Tag vorhergesagt; also ab auf die 🚲 🚲, um von Brielle mal über Oostvoorne hinaus bis ganz "vorne" zu radeln.

      

      Brielle, einst die fünftgrößte Stadt in der Provinz Südholland im Mittelalter, ist eine historische Festungsstadt und der berühmteste Wallfahrtsort in Südholland

  5. und waren wandern.

    9. April 2024

    02:35
    12,6 km
    4,9 km/h
    30 m
    40 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Zu unserem Ausflug heute wurden wir durch @ Aad Milla inspiriert. Herzlichen Dank dafür, wir haben allerdings die Runde etwas geändert.

      

      Die Rhoonse Grienden sind ein besonderes Naturschutzgebiet an der Oude Maas mit Sümpfen und Weidenwäldern. Die Rhoonse Grienden und das Klein Profijt sind Süßwassergezeitenteiche

  6. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schöne Tour !

  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Unsere Runde ab Dreischor hat uns gut gefallen. 🥰

      

      Dreischor auf Schouwen-Duiveland ist eines der am besten erhaltenen unter den 15 Ringdörfern in der niederländischen Provinz Zeeland. Das Dorf hat ca. 1.000 Einwohner. Die Dorfansicht steht unter Denkmalschutz und die älteste Erwähnung des Ortes stammt

  8. und waren wandern.

    4. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute war es uns zum Radfahren zu windig (🌬 Böen bis 70 km/h).

      Wir haben uns deshalb mal den uns unbekannten Teil von Middelharnis und Sommelsdijk angeschaut.

      Auf dem etwas erhöhten Aussichtspunkt im Vliedpark hat es so heftig gestürmt, dass wir uns zeitweise am Geländer festgehalten mussten. Von oben

  9. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    01:43
    29,9 km
    17,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Die Fahrradsaison habe ich heute mit einer Standardroute in Ouddorp begonnen.

      

      Den Wind hatten wir etwas unterschätzt. 🌬 Die Rückfahrt war dann umso angenehmer. 😚

      

      Am Leuchtturm vorbei, ging es über den Brouwersdam zum Center-Park "Port Zelande", der zu Ostern immer besonders gut gebucht ist. Da wir l

  10. und waren draußen aktiv.

    30. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Phoenix des Lumières bietet einen völlig neuen Blick auf die Werke einiger der berühmtesten Künstler und Künstlerinnen der Geschichte. Auf 2.200 m² Fläche mit 13 m hohen Wänden sorgen rund 100 Videoprojektoren, 28 Lautsprecher und 10 Subwoofer für ein emotionales Raum – und Klangerlebnis. Ein einmaliges

  11. loading