komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

®️oswitha 😊🇦🇹🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ®️oswitha 😊🇦🇹🥾
Distanz

5 954 km

Zeit in Bewegung

1047:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Fahrradtour ins Gütel weiter zu Fuß ins Rappenloch

    00:43
    11,8 km
    16,4 km/h
    110 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor einem Tag

    00:56
    4,13 km
    4,4 km/h
    170 m
    160 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    03:30
    10,3 km
    3,0 km/h
    300 m
    310 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Mit dem Zug bis Innsbruck..

      Nun ging es zuerst zur Basilika Wilten Wiltenbasilika-wilten.at/at/wilten/pfarrgemeinde/gottesdienst-raeume/basilika-wilten.php

      Gleich daneben befindet sich das Stift Wilten

      stift-wilten.at

      Weiter auf mir bekannten Weg bis zum Bahnhof Tantegerd der

      Bergiselbahn ...über ein kleines

  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Mit dem Zug 🚆 bis Lindau Insel..bei dem großen Bahnübergang den Bodensee verlassen und auf ruhige Wegen und Nebenstraßen weiter..hatte noch das Glück an 2 Osterbrunnen vorbei zu kommen..einmal kurz falsch abgebogen..über einen Umweg zum Muttelsee..Nun immer dem Radweg folgend nach Kressbronn..da kommt

  5. war wandern.

    13. April 2024

    03:51
    10,4 km
    2,7 km/h
    320 m
    310 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Wieder was neues in Tirol gewandert und alles mit öffis erreichbar...👌😁

      gestartet bin ich bei der Kirche in Mötz..man folgt der Königsgasse fast 1,6km..bis es endlich ein Wanderweg wird..über eine Brücke den Klammbach entlang geht der Weg zeitweise sehr steil hinauf zur Burg Klamm..über Stufen und

  6. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    04:03
    48,3 km
    11,9 km/h
    250 m
    210 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Heute mal aufs Rad 🚴‍♀️

      Von zu Hause gings zum Bahnhof Dornbirn, von da mit dem Zug 🚉 nach Lindau..aber jetzt geht's los

      Irgendwie stellte ich gleich fest das ich das Falsche an hatte..es war noch sehr kühl am See..12 grad...da half auch fest strampeln nix..zuerst nach Wasserburg,weiter nach Nonnenhorn

  7. war wandern.

    11. April 2024

    03:40
    9,37 km
    2,6 km/h
    250 m
    180 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder mit den Öffis bis nach Goldrain..Vinschgau 🇮🇹

      Vom Bahnhof irgendwie auf Irrwegen durch die Apfelplantagen bis ich endlich auf den richtigen Weg war..zuerst gings zur Ruine Untermontani..de.m.wikipedia.org/wiki/Burg_Untermontaniweiter zur Burgkapelle St. Stefan de.m.wikipedia.org/wiki/St._Stephan_(Morter

  8. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    02:16
    21,7 km
    9,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Radausflug nach Lindau

      Mit dem Zug von Dornbirn nach Bregenz Hafen..dann zur Seebühne mal schaun was das neue Bühnenbild macht..wird sicher super heuer..dann der Pipeline entlang..bei den vielen Blumen Fotostop..Ja und wer kommt da mit dem Rad..Andrea mit Lana 🥰🐕...gemeinsam ging es dann nach

  9. war wandern.

    5. April 2024

    02:39
    6,31 km
    2,4 km/h
    300 m
    260 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. War wohl heute nicht so ganz mein Tag😒

      Bin mit Halskratzen und verstopfter Nase aufgewacht..frische Luft hilft immer und so gings mit Zug und Bus bis Pfunds..doch noch frohen Mutes gestartet ..mein Ziel die Radurschl Klamm..bald stand ich vorm Schild..Klamm gesperrt..super im Google stand nichts davon

  10. war wandern.

    4. April 2024

    03:34
    9,23 km
    2,6 km/h
    360 m
    360 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Wie immer mit den Öffis unterwegs..

      Dornbirn-Innsbruck-Seefeld-Mösern

      Der Lottensee hat mich in diese Gegend geführt..aber der kam erst am Ende der Runde..zuerst über einen schönen Waldweg mit vielen Stufen zum Möserer See..das war übrigens auch der Schönste.. weiter geht es immer den Wegweiser folgend

  11. loading