komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
34

Sabine 🦁

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine 🦁
Distanz

4 406 km

Zeit in Bewegung

958:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. April 2024

    Lebenszeichen aus Mendig

    00:33
    2,35 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 187 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Eine keine Runde in Mendig als Auftakt zu neuen Wandererlebnissen.

  2. war wandern.

    13. Februar 2024

    , und 315 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      komoot.com/de-de/collection/1974906/-jakobsweg-von-koeln-ueber-bonn-nach-bad-muenstereifel

      

      Diese Etappe vereint Natur, Kultur und ein wenig Monotonie aufs Beste.

      

      Von Merzbach aus gestartet, laufe ich über Felder in Richtung Rheinbacher Wald. Der über Felsen springende Stiefelsbach ist schon ein Vorbote

  3. war wandern.

    12. Februar 2024

    , und 296 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      komoot.com/de-de/collection/1974906/-jakobsweg-von-koeln-ueber-bonn-nach-bad-muenstereifel

      

      Die heutige Tour steht ganz im Zeichen zweier Talsperren: er Madbachtalsperre und der Steinbachtalsperre. Letztere erlangte im Juli 2021 traurige Berühmtheit, als ihr Damm bei dem Jahrhunderthochwasser zu brechen

  4. war wandern.

    11. Februar 2024

    , und 282 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      komoot.com/de-de/collection/1974906/-jakobsweg-von-koeln-ueber-bonn-nach-bad-muenstereifel

      

      Sicherlich hat sich der ein oder andere schon gewundert, wo Phoebe ist? Sie macht Urlaub bei meinem Sohn. 😊🐕

      

      Bei angenehmen Temperaturen starte ich von Kirspenich aus. Es geht aus dem Ort direkt in den Wald. Leicht

  5. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 309 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      komoot.com/de-de/collection/1974906/-jakobsweg-von-koeln-ueber-bonn-nach-bad-muenstereifel

      

      Tag 3 meiner Jakobspilgertage über Karneval startet mit Sonne 🌞 Überall ist der Vorfrühling sichtbar, Schneeglöckchen, Weidenkätzchen und blühende Erlen. Das ist eine schöne Grundlage beim Wandern!

      

      Startpunkt StraBa

  6. war wandern.

    9. Februar 2024

    , und 246 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2024

      komoot.com/de-de/collection/1974906/-jakobsweg-von-koeln-ueber-bonn-nach-bad-muenstereifel

      

      Bei besserem bis fast heiterem Wetter habe ich heute die letzte Etappe (Jakobsweg Bonn-Bad Münstereifel) von Kirspenich nach Bad Münstereifel genommen.

      

      Zwei Dinge fallen sofort auf: Die Geschichtsträchtigkeit der

  7. war wandern.

    8. Februar 2024

    , und 374 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2024

      komoot.com/de-de/collection/1974906/-jakobsweg-von-koeln-ueber-bonn-nach-bad-muenstereifel

      

      Vor zwei Jahren war ich das letzte Mal in Fischenich. Und heute geht es bei trübem Regenwetter weiter.

      Vorbei an der Burg, in deren Mauer Teile der römischen Wasserleitung verbaut sind. 😆 Vorbei an der Kirche St

  8. war wandern.

    31. Dezember 2023

    01:31
    5,69 km
    3,7 km/h
    190 m
    170 m
    , und 321 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      komoot.de/collection/1367650/-die-brauselay-im-spiegel-der-jahreszeiten

      

      Eine kleine gemütliche Wanderung am letzten Tag des Jahres.

      

      Natürlich auf meinem Lieblingswanderweg -der ja längst keine Geheimtipp mehr ist- und mich über den Brauselaygipfel führt.

      Dieser Weg ist immer wieder schön. Selbst bei Regenwetter

  9. war wandern.

    28. Dezember 2023

    01:39
    7,89 km
    4,8 km/h
    140 m
    150 m
    , und 214 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023
  10. war wandern.

    14. Dezember 2023

    , und 200 anderen gefällt das.
    1. 14. Dezember 2023

      komoot.de/collection/1885454/-advent-advent-24-wandertuerchen

      

      Ein Vormittags-Adventt(o)ürchen durch den Keller Krippenwald -ein weitere Runde für meinen Wander-Adventskalender.

      

      Wunderschön gestaltete Krippen -echte kleine Krippenlandschaften im Wald.

      Der Weg schlängelt sich mit einigen netten Ausblicken

  11. loading