komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manfred
Distanz

663 km

Zeit in Bewegung

73:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Rastenbachklamm-Runde

    01:00
    5,38 km
    5,4 km/h
    190 m
    160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

       An die Klamm denke ich sehr gerne zurück. Klein und Fein und an der Bank ein wunderschöner Blick auf den Kalterer See🤩.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:31
    23,0 km
    15,2 km/h
    230 m
    250 m
    , und gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Radtour leider unterwegs abgebrochen , Bilder aus Röckenhof und Kleinsendelbach noch hinzugefügt .🤷🏼‍♂️

  3. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Eine wunderschöne Tour entlang der oberen Aufsess

  4. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    01:34
    6,77 km
    4,3 km/h
    170 m
    160 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Sehr schöne Tour bei bestem Wanderwetter. Natürlich hatten noch viele Andere die gleiche Idee . Die Wege waren zum Teil sehr matschig. Sonst top. 👍 Einkehr im Gasthaus zum Ross hat sich gelohnt.

  5. und waren wandern.

    22. Oktober 2023

    01:28
    6,37 km
    4,3 km/h
    190 m
    170 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Der Tag beginnt mit Sonnenschein! Viel zu schade um daheim zu bleiben. Auf der Fahrt noch unschlüssig wohin, fällt mir ein, da gibts doch den neuen Skulpturenweg am Walberla. Also steuern wir den Parkplatz bei Kirchehrenbach an und schon gehts bei bestem Wanderwetter los.

      Die Skulpturen sind eine Bereicherung

  6. und waren wandern.

    21. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Der heutige Samstag schaut vom Wetter her nochmal vielversprechend aus. Nach dem Mittagessen in Greding sollte das Kaisinger Tal -ein Naturerlebnispfad- erkundet werden. Vom kleinen Parkplatz direkt an der Kreisstraße RH 29 zwischen Greding und Kaising führt ein gut markierter Wanderweg t.T. nah am Kaisinger

  7. war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2023

      Startpunkt der Tour war "Wassamummela" im Rangau. Der Fränkischen Rezat folgen wir auf gut ausgebauten Radwegen bis nach Windsbach, Heimatort des weltberühmten Knabenchores. Direkt am Weg sehen wir das denkmalgeschützte Waldstrandbad. In der Hauptstraße ist gerade das Stadtfest rund um die historische

  8. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    , und gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Also geht es hier mit dem zweiten Teil der Tour weiter. Thurnau, ein wirklich romantisches Plätzchen verlassen wirauf einer Bahnradtrasse nach Kasendorf. Dort führt uns ein kleiner Umweg zur Tanzlinde in Peesten, die ausführlich besichtigt wird. Weiter gehts auf der alten Trasse bis Katschenberg. Den

  9. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    , und gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Die Region zwischen Bayreuth und Kulmbach fehlte uns bisher. Deshalb kam uns der Vorschlag den Weißen Main Radrundweg zu machen gerade recht. Wir starteten in Trebgast und folgten dem Tourenvorschlag. Bei bestem Radlwetter auf überwiegend gut ausgebauten Radwegen kamen wir nach Neudrossenfeld. Im Br

  10. war wandern.

    29. Januar 2023

    01:12
    5,39 km
    4,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2023

      Das Wetter meint es gut, es ist trocken, aber kalt. Etwas frische Luft schadet nicht. Also auf in die "Fränkische".

      Wir starten in Breitenlesau, alles ist schön weiß gezuckert. Zuerst suchen wir die Krämerlöcher, aber die Wege sind A....glatt. Es wird großzügig abgekürzt. In Zochenreuth gefällt uns das

  11. loading