komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

All Mountain Guided Rides

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über All Mountain Guided Rides

Hello. We take bikers on guided rides. Mainly found shredding the trails in our beloved #peakdistrict. WARNING: May contain pictures of bikes and epic scenery.

www.allmountainguidedrides.co.uk

Distanz

13 224 km

Zeit in Bewegung

1096:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 9 Stunden

    Road Bike Tour

    03:03
    69,4 km
    22,7 km/h
    1 060 m
    1 070 m
    , und gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Die Strecke hat mir gefallen. Ein paar schöne, glatte Straßen, gute Anstiege und spaßige Abfahrten. Aber verdammt, es war windig. Es fühlte sich an, als würde ich in Sirup fahren, besonders auf dem Radweg auf der London Road.

      

      Es ist schon eine Weile her, seit ich Brickworks gefahren bin. Es ist ein sch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:41
    28,8 km
    17,2 km/h
    430 m
    290 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Von der UoM nach Hause pendeln. Hauptsächlich Radwege und TPT. Kaum Straße. Trotzdem ein schöner Tag! 👌🏻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:15
    24,8 km
    19,9 km/h
    300 m
    430 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Pendeln zur Uni. Alle Straßen und Radwege. Keine gefährlich nahen Überholmanöver. Schönes Wetter dafür.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:23
    40,1 km
    16,8 km/h
    600 m
    590 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Ein bisschen Training. Ein bisschen einen Kerl auf einem E-Bike jagen. Ich habe gewonnen! Ich kann es auch nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, eine Ente hat mich verfolgt! 🦆😂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war laufen.

    vor 7 Tagen

    00:46
    9,02 km
    11,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Irgendeine Straße. Irgendein Pfad. Manche bergauf. Manche bergab. Regen.

      HR-Gurt funktioniert in den ersten 10 Minuten nicht richtig. Wiederkehrendes Problem bei Garmin.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war laufen.

    18. April 2024

    00:25
    5,02 km
    12,2 km/h
    80 m
    110 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Schöner Lauf in angenehmem Tempo. Im Regen. Herrlich! 🙄

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    17. April 2024

    04:08
    21,7 km
    5,3 km/h
    530 m
    510 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Eine weitere geführte Fahrt mit einer Gruppe von Studenten des Fachbereichs Öffentliche Dienste des Wigan & Leigh College. Ein herrlicher Tag dafür.

      Manchmal kommt es nicht darauf an, wie schnell man fährt. Es geht darum, wie weit man sich aus seiner Komfortzone herausbewegen kann und wie viel Spaß es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    16. April 2024

    00:29
    5,16 km
    10,8 km/h
    60 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  9. war Rennrad fahren.

    16. April 2024

    00:09
    2,86 km
    19,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  10. war Rennrad fahren.

    15. April 2024

    00:14
    4,54 km
    19,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading