komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

Ban Phe, Rayong - THAILAND
66, retired Expat, 26 years in Thailand. Need more Thai Followers here on Komoot. Great App for Tracking your Workouts and it's free. Excellent Map Graphics

www.facebook.com/daniel.paul.thailand

Distanz

75 128 km

Zeit in Bewegung

4105:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 21 Stunden

    Fantastic Tour to the East Water Reservoir, 103 km

    05:51
    103 km
    17,6 km/h
    630 m
    620 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      war jetzt schon 5 mal (das war das 6.) am Ostwasserreservoir, aber diese spezielle Tour habe ich noch nie gemacht. Es war fantastisch, aber wieder extrem heiß. Morgens ein paar Wolken, aber trotzdem am Schwitzen. Diesmal habe ich die Tour um das Reservoir gemacht. Es sind zwar nur 3,7 km, aber es ist schön dort.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Ich war an all diesen Orten und Zielen und bin auf all diesen Straßen und Wegen gefahren, aber diese spezielle Tour habe ich noch nie gemacht. Es war schön, aber nach 13 Uhr wurde es wieder zu heiß, obwohl es ein bewölkter Tag war. Am Ende musste ich die Strecke abkürzen, um schneller nach Hause zu kommen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Es war Songkran Tag 2. Am Morgen bis etwa 10 Uhr war das Wetter gut, nicht zu heiß. Aber dann wurde es immer heißer und der Nachmittag war verrückt. Aber es war eine tolle Tour mit Dany

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    06:44
    133 km
    19,8 km/h
    1 020 m
    1 010 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Ich glaube, ich mache diesen großen Rundweg jetzt ungefähr 16 Mal. Anfangs nur 115 km, dann über 120 und dann 130+, 140+ und 150+, aber heute habe ich ihn auf dem Rückweg etwas kürzer gemacht, da das Wetter heute EXTREM heiß war – 37, aber es fühlte sich an wie über 142 – das war das HEISSESTE dieses Jahr.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    3. April 2024

    07:00
    133 km
    19,0 km/h
    1 120 m
    1 110 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 8 Mal bin ich nun schon von Ban Phe aus um den Khao Chuk See herum und wieder zurück gefahren. Heute ist das neunte Mal und es war etwas Besonderes. Komoot hat den Weg dorthin erstellt und ich habe meinen Sohn Dany besucht, der dort mit Freunden eine Nacht gezeltet hat. Ich bin 10 vor 6 von zu Hause

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren mountainbiken.

    1. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Wir machen die traditionelle Seerosen-Tour immer etwas anders, aber dieses Mal sind wir genau der gleichen Route gefolgt wie am Aprilscherz letzten Jahres 2023. Und traditionell, weil wir sie machen, wenn Kurt in Thailand ankommt, und sie kurz vor ihm noch einmal machen verlässt Thailand wieder. Es ist kurz, aber immer schön.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    30. März 2024

    08:31
    157 km
    18,4 km/h
    1 230 m
    1 210 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Die Wat Lahan Rai Tour habe ich oft gemacht, aber jedes Mal habe ich sie ein bisschen größer gemacht, ein bisschen größer. Heute war es wieder extrem heiß, 36°C, vielleicht sogar mehr. Hatte ständig Durst und schwitzte wahnsinnig. Aber es war trotzdem wunderbar.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren mountainbiken.

    28. März 2024

    05:02
    103 km
    20,4 km/h
    710 m
    710 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. es ist das siebte oder achte Mal, dass wir diese wundervolle Panoramaroute in der Provinz Chanthaburi machen. Heute war es etwas bewölkt, aber trotzdem heiß.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren mountainbiken.

    25. März 2024

    04:26
    86,6 km
    19,6 km/h
    600 m
    590 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. wir haben diese Tour vor genau einem Jahr als Teil des zweiten Teils der Großen Rundreise gemacht. Letztes Jahr war es allerdings extrem heiß. Heute Morgen war es bewölkt und wir sind sogar dem Regen gefolgt. Die Straßen waren nass.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    23. März 2024

    07:56
    152 km
    19,2 km/h
    1 020 m
    1 020 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Es ist erst das dritte Mal, dass ich diese spezielle Tour mache. Es gibt auch einige sehr schöne Offroad-Strecken. Heute war es bewölkt, am Morgen gab es zwei- bis dreimal leichten Regen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading