komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Markus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus
Distanz

15 158 km

Zeit in Bewegung

763:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. März 2024

    mit dem Bike paar Erledigungen gemacht.

    00:48
    18,7 km
    23,1 km/h
    190 m
    210 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute mal das Radl genutzt um bei den frühlingshaften Temperaturen ein paar Erledigungen zu tätigen, zuvor am Haunesee vorbei geschaut da dieser ja mal wieder für Überprüfungen aufgestaut wird.

  2. war wandern.

    20. Januar 2024

    01:21
    2,67 km
    2,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Winterlandschaft im Bogen Parcour Schloss Fasanerie. Es war so herrlich bei Sonnenschein und Schnee durch den Parcour zu laufen, leider hat die Streckenaufzeichnung nicht so richtig funktioniert, ich wollte mal eine komplette Parcourrunde mit den Fotos zu den einzelnen Zielen aufzeichnen aber mein Garmin

  3. war mountainbiken.

    28. Dezember 2023

    02:13
    45,4 km
    20,5 km/h
    580 m
    580 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Kurz vor Jahresende musste das Radl mal wieder bewegt werden, denn die meiste Zeit hab ich zuletzt beim Bogenschießen verbracht. Wie fast immer zunächst zum Haunesee und über den Milseburgradweg Richtung Milseburg. Hinter Langenbieber bin ich Richtung Bieberstein gefahren denn ich wollte endlich mal

  4. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    03:26
    68,3 km
    19,9 km/h
    1 120 m
    1 120 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      bei dem Traumwetter aufs Radl und mal wieder auf die Wasserkuppe geradelt. Schön wars 🌞😊

  5. war mountainbiken.

    20. August 2023

    01:47
    38,6 km
    21,7 km/h
    420 m
    430 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Sonntagmittag Runde bei 30 Grad, schön wenn es durch schattigen Wald ging oder der Fahrtwind etwas kühlte.

  6. war mountainbiken.

    13. August 2023

    02:52
    51,0 km
    17,8 km/h
    990 m
    1 030 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      heute war der Tourstart in Hilders denn ich hatte von gestern das Radl noch auf dem Heckträger stehen. Plan war zunächst hoch auf den Buchschirm was mir aber nicht gelang weil ich den falschen Weg gefahren bin und 500 Meter vor dem Ziel ging ein verwachsener Grasweg hinauf den ich nicht fahren wollte

  7. war mountainbiken.

    12. August 2023

    00:54
    12,8 km
    14,4 km/h
    420 m
    450 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Mit dem Auto nach Abtsroda denn ich wollte mit dem Radl flexibel sein sollte die Clubmeisterschaft vom 1. DFC Wasserkuppe stattfindet ( Drachenfliegen ist Wetterabhängig und die Windrichtung sollte passen). Heute Südwestwind mit stärkerem Südanteil bedeutete Startplatz Pferdskopf und Richtung Guggaisee

  8. war mountainbiken.

    10. August 2023

    02:42
    57,0 km
    21,2 km/h
    660 m
    660 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2023

      heute endlich mal wieder mit dem Radl unterwegs und ein Mittagsrunde gefahren, den neuen Radweg zwischen Rimmels und Hofbieber heute das erste mal gefahren nach der Fertigstellung. In Hünfeld dann das Radl gewaschen (war mal wieder nötig) und über Praforst, Oberfeld, Roteskreuz, vorbei an Dietershan

  9. war mountainbiken.

    13. Juli 2023

    01:51
    38,7 km
    20,9 km/h
    650 m
    650 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 13. Juli 2023

      Endlich mal wieder aufs Radl. Nachdem die Zerrung in der Wade soweit fast wieder schmerzfrei ist konnte ich heute eine kleine Runde radeln und eine Kaffeepause in Haselstein genießen.

      Ein super Windbeutel zum Kaffee ist legendär im Cafe Am Rosenbach.

  10. war mountainbiken.

    22. Juni 2023

    01:18
    24,7 km
    18,9 km/h
    440 m
    420 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2023

      War das eine Hitze, ich dachte Fahrtwind kühlt. Nee in der prallen Sonne radeln machte keinen richtigen Spaß, also versuchte ich möglichst im Wald zu radeln. Beim fahren über die Feldwege die mittlerweile von sehr hochgewachsen Gräsern gesäumt sind hab ich mir die kleine Zecke eingefangen.

      Zum Gl

  11. loading