komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris
Distanz

4 255 km

Zeit in Bewegung

640:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Im Spalter Hügelland. Hagsbronn - Igelsbachsee

    02:57
    12,1 km
    4,1 km/h
    150 m
    140 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Am See war schon sommerlicher Betrieb. Heute war die Runde im kräftigen Frühlingsgrün und bei tiefblauem Himmel besonders schön.

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Schön war's.

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Waldwege zT ohne Markierung oder schlecht begehbar.

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und gefällt das.
  5. war wandern.

    10. April 2024

    , und gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute sind wir weitgehend einem Vorschlag von "Paris, je t'aime" gefolgt. Idyllische Stadtviertel, eine futuristische Neubausiedlug, eine gepflegte Privatstraße und dazwischen belebte Parks. Paris mit seinen Bewohnern, sehr interessant.

  6. war wandern.

    9. April 2024

    02:05
    8,72 km
    4,2 km/h
    120 m
    70 m
    , und gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Ein Komoot Vorschlag, Teilabschnitt des GR 75. Auch für uns zum größten Teil Neuland. Hochhäuser in Chinatown, futuristische Neubauten nahe der Seine und am Ende die Cité d'Université. Dazwischen zahlreiche Parks, Spielplätze, Grünanlagen. Typisches Aprilwetter

  7. war wandern.

    8. April 2024

    , und gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Einer unserer Lieblingswege in Paris, beim letzten Mal war er wegen Windbruchgefahr gesperrt. So grün wie heute haben wir ihn noch nie gesehen. Rund um den See haben bei fast sommerlichen Temperaturen Viele die Sonne genossen.

  8. war wandern.

    6. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine VGN-Tour bei herrlichem Wetter. Die Gaststätten waren gut besucht. Bei der ungewohnten Wärme musste ich hügelauf ganz schön schnaufen.

  9. hat eine Wanderung geplant.

    5. April 2024

  10. war wandern.

    31. März 2024

    02:21
    9,45 km
    4,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Bis auf kurze feuchte Abschnitte im Wald schöne Wege. Wenig begangen. Das Reichental heute nicht so idyllisch empfunden als beim ersten Mal im September 2023.

  11. loading