komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

H.W.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über H.W.
Distanz

1 467 km

Zeit in Bewegung

289:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Runde von Unterwiesenacker über die Wallfahrtskirche Habsberg

    02:59
    11,6 km
    3,9 km/h
    240 m
    230 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute wieder einmal mit Chris und Horst unterwegs. Ein kalter Apriltag in der herben Oberpfälzer Landschaft, der uns hin und wieder einen Graupelschauer beschert hat. Aber über unseren Köpfen jubilierten die Lerchen . Vom Oberpfälzer Blut meiner Großeltern fließt offensichtlich noch einiges durch meine

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute habe ich meine wöchentliche Walkingrunde (ohne Stöcke) wieder einmal aufgezeichnet. Nicht, dass es so aussieht, als würde ich gar nichts mehr machen. Die Strecke variiert zwischen 6 und 7,5 km. Diesmal war es nur die kurze Runde, weil mein Walking - Freund gleich anschließend einen "dringenden

  3. war wandern.

    4. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute Früh war das Wetter wesentlich besser als die Vorhersage. Deshalb ist es gut, dass ich von meiner Haustür zu Fuß schnell draußen in der Natur bin. Es erfordert keine Planung, schont die Umwelt und es ist ein schönes Gefühl, zufrieden und mit sich im Lot zu sein.

  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      🔵🔵🔵⚪️ (4,2)

      

      Abwechslungsreicher Osterspaziergang vom Heimatdorf mit Mudder und vielen Erinnerungen. Von Kirche und Spielplatz zuerst über den Backenfeldsteig, dem Elternhaus eines Schulfreundes, nach Raubershof. Dort haben wir Buben mit dem Vadder im Stall geholfen und Milch, Sauerkraut oder Kartoffeln

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    00:57
    3,38 km
    3,6 km/h
    20 m
    40 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Auch direkt vor der Haustür gibt es was zu sehen.

  6. und waren wandern.

    3. März 2024

    00:57
    3,57 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Vom Eise befreit ......Sonntagsspaziergang bei 17 Grad.

  7. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Alle Jahre wieder muss ich zu "meinen" Märzenbechern in der Schwander Soos. Ich habe den Eindruck, dass sie von Jahr zu Jahr ein größeres Terrain erobern. Das finde ich toll. Dazu startete ich unterhalb der Schwander Brücke. Nach dem Märzenbecherstandort zurück an den Kanal und bei der Leerstetter Schleuse

  8. und 2 andere waren wandern.

    17. Februar 2024

    01:46
    6,40 km
    3,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Nach einem hervorragenden Frühstück bei Chris und Horst war ein gemeinsamer Verdauungsspaziergang fällig. Der Hainberg ist zu jeder Jahreszeit schön.

  9. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Ein schöner Spaziergang in der Mittagssonne bei strahlend blauem Himmel

  10. war wandern.

    21. Januar 2024

    01:40
    8,07 km
    4,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Der gestrige Spaziergang hat Erinnerungen geweckt. Deshalb bin ich heute meine Trainings - Laufrunde aus alten Tagen einmal gewandert. Zeit: doppelt so lang wie damals. C'est la vie....

  11. loading