komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Julia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Julia
Distanz

1 638 km

Zeit in Bewegung

332:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. März 2024

    Von Possenhofen nach Kochel am See

    08:25
    45,6 km
    5,4 km/h
    370 m
    390 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Der Wetterbericht passte und ließ mich nicht hängen. Früh aufgestanden, erreichte ich um kurz vor 7:30 den Bahnhof Possenhofen. Von dort aus ging es entlang des Starnberger See, den Osterseen und entlang der Loisach über knapp 46 km bis nach Kochel.

      So fühle ich mich für den Mammutmarsch in zwei Wochen gut gerüstet

  2. war wandern.

    3. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Am heutigen Sonntag sollte es eine kleine Tour werden mit Option auf Biergarten. Nun, gut dass das Kloster mit seiner braustübl genau auf halber Strecke lag.

      Frisch gestärkt ging es dann bei frühlingshaften Temperaturen zurück.

  3. und waren wandern.

    23. Februar 2024

    04:16
    21,2 km
    5,0 km/h
    170 m
    210 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Nachdem sich der Nebel am Vormittag lichtete, habe ich den Sonntag für eine schöne Runde rund um Wittelsbach genutzt.

      Bei milden Temperaturen konnte ich die ersten wärmenden Sonnenstrahlen genießen und auch bereits die ersten Büsche entdecken die zu sprießen beginnen.

      Eine abwechslungsreiche Wanderung

  5. war wandern.

    4. Februar 2024

    02:41
    14,9 km
    5,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    3. Februar 2024

    02:27
    10,6 km
    4,3 km/h
    340 m
    350 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    14. Januar 2024

    01:54
    9,45 km
    5,0 km/h
    200 m
    200 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    1. Oktober 2023

    02:56
    14,1 km
    4,8 km/h
    250 m
    250 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    20. September 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      WHW Tag 5

      Das Wetter war heute schottisch! Alle 15 Minuten wieder komplett anders - aber gut, wir hatten auch Sonne!

      Heute führte uns die Strecke aus dem lowlands immer weiter in die Highlands. Eine abwechslungsreiche Wanderung zur Halbzeit

  10. und waren wandern.

    19. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      WHW Tag 3

      Wie nass kann Schottland sein?

      Schottland: ja!!!

      Fazit des Tages: die Regenjacke hält auch nach 9h im Dauerregen trocken, die Schuhe theoretisch auch, aber nicht wenn man knöcheltief im Schlamm versinkt.

      20km Uferweg entlang vom Loch Lomond, davon noch ein einziger Meter geradeaus ging es heute

  11. loading