komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Waldkind

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Waldkind
Distanz

5 770 km

Zeit in Bewegung

679:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 7 Tagen

    3. Ultratrail Fränkische Schweiz

    09:08
    66,0 km
    7,2 km/h
    2 540 m
    2 610 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Es war endlich soweit, der UTFS stand an! 🫠

      Mein Ziel war es, (mindestens) 9 Minuten schneller zu sein als im letzten Jahr und somit die "8" vorne stehen zu haben. Dieser Wunsch wurde erfolgreich von Petrus vereitelt, der durch den Dauerregen der letzten Woche eher eine Schlammschlacht aus diesem Event

  2. und waren laufen.

    7. April 2024

    01:50
    14,8 km
    8,1 km/h
    590 m
    610 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute wollten wir wissen, ob Steigungen von 20% bis an die 30% und wir 🏃🏼‍♀️🏃 irgend einen Weg finden Freunde zu werden😆 Zumindest die Test - Wege als Basis einer diesbezüglichen Freundschaft haben wir hier direkt gefunden. Wir wollten nicht viele km, haben uns unter keinerlei Zeitdruck gesetzt

  3. und waren laufen.

    6. April 2024

    02:02
    18,5 km
    9,1 km/h
    420 m
    450 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das wahrlich heutige Sommerwetter haben wir ausgenutzt, um endlich mal den Schlaufenweg 11 der Altmühltalpanoramawege in seiner Gesamtheit abzulaufen. Liegt er doch direkt vor dem "Haustürlaufrevier", kennen wir auch nahezu alle Abschnitte, doch noch nie haben wir ihn "am Stück" genossen. Start des

  4. war laufen.

    1. April 2024

    01:48
    12,0 km
    6,7 km/h
    480 m
    510 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Schönen Ostermontag euch noch!

      Super Tageseinstieg 💚😊

      

      

  5. und waren laufen.

    24. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Bewusst sind wir mal bei "ungemütlicherem" Wetter ins - selbst dann reizvolle- fränkische Wiesenttal gereist. Wir wollten Erfahrungen sammeln, wie sich die Trails hier bei Regen und Schneegraupel laufen lassen, wo bläst heute wie stark der deftige Wind.

      Warum nur sich das antun? Es gibt nicht wirklich

  6. und waren laufen.

    23. März 2024

    02:22
    23,2 km
    9,8 km/h
    420 m
    440 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Wir starteten den Rundweg an der Wülzburg, und kamen nach wenigen hundert Metern auf die Originalroute. Der ausgeschilderte Start liegt mitten in Weißenburg. Doch diesen städtischen Abschnitt haben wir komplett weg gelassen. Der gesamte Wanderweg ist sehr gut ausgeschildert!

  7. und waren laufen.

    22. März 2024

    00:44
    7,05 km
    9,7 km/h
    70 m
    60 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  8. und waren laufen.

    15. März 2024

    01:19
    14,0 km
    10,7 km/h
    150 m
    160 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Flüssiger Sonnenschein ;-)

  9. war laufen.

    13. März 2024

    01:28
    15,2 km
    10,4 km/h
    50 m
    30 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  10. und waren laufen.

    9. März 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Fränkische Schweiz - WIR KOMMEN 🏃‍♀️🏃

      Im Bereich vom Wiesenttal ging es für uns heute über deftig viele Stufen, Höhenmeter und Wurzelwege voran. Und sowas von genial - vom Start weg war uns die ☀️ wohl gesinnt (ok - alle anderen die auch unterwegs waren durften mit profitieren😉). Aber zusammen mit

  11. loading