komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
63

Tommy B

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tommy B
Distanz

11 135 km

Zeit in Bewegung

396:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Kleiner Walk durch Wilhelmshaven

    01:32
    6,74 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:33
    51,2 km
    14,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute ging es um Brandenburgs größtem natürlichen See den Schwielochsee .Start war in Beeskow .Die Wegequalität war Teils befahrene Straße Teils schmale (Wanderwege) Trotz alle dem war es eine interessante Tour. Wetter bei 9 Grad und dazu noch Wind💨 bei leichtem sonnenschein ☀️

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:06
    51,7 km
    16,7 km/h
    170 m
    170 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute bei super Wetter max 28 Grad am Radl gemessen über Schlunkendorf und Zauchwitz die Beelitzer Spargelsaison genossen Diese Temperaturen Anfang April 🤗🥺🤔

  4. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    01:58
    29,2 km
    14,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute bei schönem Wetter sonne 🌞 lacht eine kleine Runde geradlt🙂🙃

  5. war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2023

    02:03
    31,1 km
    15,2 km/h
    60 m
    50 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2023

      Heute ging es über Saarbrücken bis nach Saargemünd. Dieser Teil des Saarradweges war wieder top ging immer am Fluss entlang mit schönem Blick auf Saarbrücken🙂womit diese Radtour endet.

  6. war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2023

    04:55
    72,0 km
    14,7 km/h
    280 m
    210 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      Diesmal ging es bis nach Völklingen.Dieser Abschnitt war durch Waldwege und Betonplatten gekennzeichnet. Die Wegweisung im Saarland fand ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig 🫤Am Ende wartete dann das Welterbe Völklinger Hütte das dann alles wieder wett machte.Ist schon gigantisch diese Anlage. 👌Hatte

  7. war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2023

    04:53
    76,7 km
    15,7 km/h
    250 m
    220 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2023

      Nächste Etappe war diesmal Saarburg mit seiner schönen kleinen Altstadt. Der Radweg wurde diesmal zum letzten Mal von seinem Moselweinbergen begleitet.Ist schon ein tolles Bild. Absoluter Höhepunkt war diesmal Trier mit seiner Porta Nigra.Ist schon ein erhabenes Gefühl durch ihr zu gehen so wie es die

  8. war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    04:45
    78,8 km
    16,6 km/h
    390 m
    340 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2023

      Weiter ging es nach Piesport wieder durch schöne Landschaften meist separaten Radwegen ab und an auch neben der Straße. Highlight waren diesmal Traben Trabach und vorallem Bernkastel Kues👌🌞👌

  9. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2023

    05:08
    81,8 km
    15,9 km/h
    300 m
    270 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Und weiter ging es Richtung Cochem. Das Deutsche Eck wo die Mosel in den Rhein trifft ist schon gigantisch👌Der erste Teil hinter Koblenz ging es durch die Moseler Weinberge ganz schön wellig der größte Teil der Tour ging dann dann auf dem Radweg direkt neben der Straße 😞😔😟dafür war aber die Landschaft

  10. war Fahrrad fahren.

    27. Mai 2023

    05:30
    91,2 km
    16,6 km/h
    200 m
    220 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Heute ging es Richtung Koblenz Dieser Teil des Rheinradweges ist schon super (Weltkulturerbe) An jeder Ecke eine Burg. Und beim Loreleyblick bei einem kühlen Radler bei Wetter vom feinsten 😊🌞🌞😎

  11. loading