komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Flachpistenfahrer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Flachpistenfahrer

Egal ob 20 km Runde vor der Haustür, 200 km Tagestrip oder mehrtägiges Bikepacking Abenteuer auf dem Rad: ich komme immer mit einem breiten grinsen nach Hause.

Distanz

5 051 km

Zeit in Bewegung

278:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    EsE Vereinsausfahrt - MFR Gravel 100.6

    05:50
    108 km
    18,6 km/h
    850 m
    860 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die MFR, Mittelfranken Runde, ein Klassiker entstanden 2020 als Ersatz für die ausgefallene MSR 300. Damals geplant auf Asphalt als 100er und 200er Variante. Hier jetzt die neue Interpretation als 100er Variante, zeitgemäß auf Schotter 😃🚴‍♀️🚴‍♂️ Für alle mit weniger Zeit, gibt es noch eine 80km Variante

  2. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    05:06
    99,4 km
    19,5 km/h
    870 m
    920 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Vor unserer ersten Vereinsausfahrt in unserer Region, wollte ich die Strecke noch mal abfahren, um zu prüfen, wo der Winter seine Spuren hinterlassen hat 😉. Den Anfang hatte ich schon in einer separaten Runde abgefahren so konnte ich ein bisschen abkürzen. Heute typisches Aprilwetter erlebt, bei leichtem

  3. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:49
    42,8 km
    15,2 km/h
    190 m
    180 m
    1. 1. April 2024

      Seit langem mal wieder dabei gewesen, immer wieder spannend! Habe es nicht ganz bis zum Schluss geschafft, aber schön wars!

  4. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Zum ersten Mal dieses Jahr, im hellen wieder zurück. Ist doch auch schön, wenn man mehr sieht. Heute, gleich vor der Haustür ein paar neue, unbekannte Wege entdeckt. Schön war’s, in gemütlicher Runde zu sechst. 🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

  5. war Fahrrad fahren.

    16. Februar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Gemütliche schöne Runde zu viert, heute mit einer neuen Teilnehmerin 😃🚴‍♀️. Und viele Frösche waren unterwegs, da hieß es doppelte Vorsicht. Eine schöne Zeit auf dem Rad!

  6. war Fahrrad fahren.

    20. Januar 2024

    01:59
    37,6 km
    18,9 km/h
    170 m
    180 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Ein freier Samstag eine lange To-do Liste und dann passiert es, strahlend blauer Himmel, eine kräftige Sonne, Temperaturen um den Gefrierpunkt und die Landschaft noch etwas weiß gefärbt. Da gab’s nur eine Lösung ab aufs Rad und an die See. In meinem Fall an den Rothsee 😉. Schön war’s.

  7. war Fahrrad fahren.

    4. Januar 2024

    , und gefällt das.
    1. 5. Januar 2024

      Ein guter start ins neue Jahr, inklusive Schlammpackung - hält jung. Im Anschluss gabs noch Glühwein, in schöner runde eine gute Zeit verbracht!

  8. war Fahrrad fahren.

    7. November 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      Heute unsere erste Tour mal wieder komplett im dunkeln. Daher sicher auch kein Zufall, dass ich bei der Route eine Fledermaus erkenne 😉. Eine super sechsköpfige Gruppe und davon zwei drittel Frauen, fand ich gut und hat Spaß gemacht 😃🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♂️

  9. war Fahrrad fahren.

    7. November 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      Kilometer 3,3 Radweg Schild nach rechts in die Marktstraße verwirrend

      Kilometer 4,4 Ablauf Rinnen müssten gereinigt werden.

      Kilometer 5,7 Hinweisschild, Richtung Zollhaus Radweg fehlt

      Kilometer 6,4 Service Station top, aber im vorbeifahren nicht gut sichtbar

      Kilometer 6,7 Fußweg in beide Richtungen f

  10. war Fahrrad fahren.

    21. Oktober 2023

    03:04
    54,3 km
    17,7 km/h
    470 m
    490 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Statt unserer Feierabendtour heute mal einen Samstag genutzt, so hatten wir zusammen noch länger Spaß 😉Und diesmal mit der definitiv jüngsten Teilnehmerin am Start 👍

  11. loading