komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Rad_Tom

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rad_Tom

Genuß-eMountainBiker
Städte-Erkunder
Bahn-Reisender
Gelegenheits-Wanderer

Distanz

6 757 km

Zeit in Bewegung

503:41 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    72-Stunden-Aktion: Ökumenische Jugend im Biet / 21.04.2024

    00:10
    916 m
    5,5 km/h
    10 m
    20 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das Projekt der 72-Stunden-Aktion der ökumenischen Jugend im Biet (Tochter war aktiv dabei):

      "Wir gestalten den Platz am Dollbrunnen im Wald zwischen Hamberg und Neuhausen neu. Wir bauen eine Sitzbank und einen passenden Tisch sowie eine Schautafel. Außerdem bringen wir Nist- und Fledermauskästen an

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:41
    37,4 km
    14,0 km/h
    600 m
    610 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Diesen Frühlings-/Sommertag genutzt, um mal wieder bei der HHB (Hermann-HHesse-Bahn) vorbeizuschauen.

      Auf dem Weg dorthin habe ich ein paar neue Trails getestet.

      So war ich heute in 's Vorgarten am Eulert unterwegs. 😎 Dabei habe ich festgestellt, dass der Trail Simmozheim II zwar uphill mit

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Spontan eine kleine Runde über den Pforzheimer Hauptfriedhof gemacht. Wir waren in der Nähe bei einem Geburtstag eingeladen und haben die 🌞 genutzt.

      Die Atmosphäre dort ist schon etwas Besonderes, vor allem im alten Teil.

  4. war wandern.

    8. April 2024

    00:17
    1,74 km
    6,0 km/h
    20 m
    60 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute spontan die Verspätung (+30) und das schöne Wetter genutzt, um vom Frankfurt Flughafen Fernbahnhof zum Büro zu laufen.

      Die GPS-Ortung war allerdings heute sehr ungenau, nicht wundern.

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    02:51
    40,1 km
    14,1 km/h
    1 380 m
    1 380 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Perfektes Wetter für eine schöne Nordschwarzwald-Tour 🌞🌲

      Kurz nach der Eulenbach-Durchquerung hat mich das GPS kurz verlassen, deswegen dieser Ausreißer. Auch die hm stimmen deswegen nicht...

      Folgende Trails habe ich in meine Tour eingebaut bzw. wollte ich fahren:

      - Säudembel: Hat leider ForstBW komplett

  6. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Den trockenen und warmen (naja) Tag genutzt und eine Tour ins Heckengäu nach Perouse gemacht. Dabei ein wenig auf den historischen Spuren der Römer, Waldenser und der Baden-Württembergischen Grenze gewandelt bzw. gefahren.

      Zu Beginn war das durch den Sahara-Staub ein komisches Licht, später war es dann

  7. war mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Unser Biet hat für uns (e)MTBiker vieles zu bieten: Heute standen unsere beiden Burganlagen auf dem Plan und viele Trails:

      Die Burgen: 🏰

      - Burg Steinegg

      - Burgruine Liebeneck

      Die Trails: 🚵‍♂️

      - Linnebachtrail

      - Dollbronner Klinge Trail

      - Liebeneck Trails (habe ich heute ausgelassen)

      - Grenztrail bei

  8. war mountainbiken.

    2. März 2024

    01:51
    26,3 km
    14,3 km/h
    410 m
    420 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute spontan eine Tour zum Lohwiesenhof eingelegt. Der Hofladen war schon geschlossen (das wusste ich), trotzdem kann man dort gut Pause machen.

      Auf dem Rückweg über den Wolfsgrubentrail. Der Grenzwegtrail war von der Wolfsgrube her kommend noch durch ein Flatterband gesperrt, so habe ich mal den Weg

  9. war mountainbiken.

    17. Februar 2024

    01:29
    20,3 km
    13,7 km/h
    340 m
    340 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Endlich! Endlich habe auch ich es geschafft, das schöne Wetter für die erste Tour 2024 zu nutzen. 😁🌞🎉

      Das Ziel war heute mal wieder die Hohe Warte - den Hinweg habe ich etwas ausgedehnt über Hamberg.

      Ich wollte ursprünglich den Trail zur Wolfsgrube (aka Grenzweg) nehmen, aber da hatte ForstBW was dagegen

  10. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Trotz des nassen Wetters hat sich eine tolle Truppe getroffen. 🤗🌧️Zwar nicht an der Linde, aber an der benachbarten Scheune unter dem Dach...

      Das Auto an der Kirche in Hildrizhausen abgestellt und dann mit zum Treffpunkt gewandert (ca. 1,5 km). 🥾

  11. loading