komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Papageno1967

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Papageno1967

...ich bin dann mal draußen...

Distanz

14 470 km

Zeit in Bewegung

2363:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 17 Stunden

    Camino 2024 Et.35 Camino Fisterra y Muxia von Cee nach Lìres

    06:31
    34,3 km
    5,3 km/h
    880 m
    880 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Start um 7:20 Uhr im Regen...

      Unterwegs der Gedanke dass ich dann zum ersten Mal im Regen am Ende der Welt ankomme...

      Doch ich komme nach Fisterra und der Regen hört auf. Gehe wieder über den Berg zum Faro de Fisterra...das ist auch eine meiner Lieblingsabschnitte auf dem Camino...

      Dieses Mal steht ein

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Start als einer der letzten in der Herberge um 7:27 Uhr.

      Soll heute regnen...zuerst ist es einfach nur feucht, kalt uns diesig.

      Immer wieder mal kommt etwas Regen...meist nur so ganz feiner Nieselregen...

      Ab Olveiroa einer meiner Lieblingsstrecken hoch über Logoso nach Hospital...

      Mittagspause in Logoso

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nach zwei entspannten Tagen in Santiago mit viel Besuchen auf dem Praza Obradoiro geht es heute weiter.

      Allerdings bin ich erst um 14:20 Uhr gestartet.

      Zuvor hatte ich noch eine geführte Tour über die Dächer der Kathedrale...

      Kam hier in einer der meiner Meinung nach schönsten Herberge erst nach 20 Uhr

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die letzte Etappe nach Santiago...früh los

      Wieder mal sehr kalt am Morgen. Dazu starker Wind...bin froh um meine Handschuhe...Der rote Mond wollte sich nicht so recht fotografieren lassen...

      2 Stunden später holt mich Franky wieder ein...Und wir laufen nach einer Pause in einem Cafe zusammen weiter.

      Spannend

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Start um viertelsieben...mal sehen wenn Franky mich einholt...mache mal eher langsam.

      Bin am Rechnen...wenn er um 6 los ist holt er mich vermutlich gegen 10 ein...

      Tatsächlich ist er um 5 los und unser Wiedersehen war bereits 8:50 Uhr...

      Die Leute in der Bar waren etwas erstaunt dass da zwei Pilger reinkommen

  6. war wandern.

    20. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Start ca 7 Uhr...Der Weg war in dem wenig Licht echt eine Herausforderung...aber sehr schön...hat sich auf jeden Fall gelohnt den Unweg über Oseira zu gehen.

      Wetter macht super mit. Spätestens ab 12 ist kurz kurz angesagt.

      Pause in Estación de Lalín.

      Ab dem Zusammentreffen von Camino Invierno und Sanabrese

  7. war wandern.

    19. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Bei 8° starten ist wesentlich angenehmer als bei 4°.

      Die Stadt ist bis auf einige Strasenreinigungsfahrzeuge und ein paar Fußgänger noch am Schlafen...

      Die meisten Höhenmeter kommen gleich beim Verlassen der Stadt...

      Bin froh die in der Kühle am Morgen machen zu können...gegen Nachmittag sind 27° angek

  8. war wandern.

    18. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Los geht es um 7 Uhr.

      Sonnenaufgang 7:44 Uhr...4°C

      Freue mich schon wenn die Sonne mich dann wärmt...

      Am Anfang etwas Strasse dann Schotterweg und ein paar schöne Wald und Wiesenwege für die sich das lange Straßenlaufen gelohnt hat...teilweise immernoch matschig...

      Das letzte Drittel fast nur noch Stra

  9. war wandern.

    17. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Etappe 27...

      7:27 Uhr Start...

      Wieder einmal ziemlich kalt mit ca 4°...gut dass es erstmal bergauf geht ...die Sonne ist noch verborgen...kommt aber langsam über den Berg.

      Bin über dem Nebel in den Tälern...Schöne Ausblicke und langer Abstieg nach dem lange nicht sichtbaren Laza.

      Dort Bocadillo und ein

  10. war wandern.

    16. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Geplant war heute nur bis A Gudiña. Irgendwie lief es so gut und ich war um 12 schon dort...nächste Herberge waren dann eben nochmal 20 km...davon die meisten in der Sonne...die Gegend hat kaum noch Bäume...ein Bagger hat die letzten Reste eines Waldbrandes beseitigt...

      Die Erste Hälfte war um einiges

  11. loading