komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Annett

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annett
Distanz

4 769 km

Zeit in Bewegung

949:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 16 Stunden

    Maiglöckchen und mehr

    01:24
    5,81 km
    4,2 km/h
    70 m
    80 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Heute morgen wieder mal mit Regen aufgewacht 😏, was tun: OK dann Hefezopf backen.

      Am Nachmittag doch noch raus für eine kleine Runde ( im Regen) kurz vorm Parkplatz kam die 🌞noch raus.

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:50
    11,6 km
    4,1 km/h
    310 m
    410 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Es tat mir einfach nur gut

  3. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    01:11
    4,97 km
    4,2 km/h
    80 m
    110 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute eine trockene Wetterphase abgewartet und eine kleine Runde gelaufen um auf andere Gedanken zu kommen.

      Die Natur tut einfach gut.

  4. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    01:57
    7,75 km
    4,0 km/h
    120 m
    100 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute noch eine kleine Runde in meiner Wahlheimat gelaufen um zu schauen ob schon Orchideen blühen 😊😊😊 und ja, Sie blühen...es war so schön die ersten Orchideen in diesem Jahr wieder zu sehen 😍😍😍.

      Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende 🥰

  5. war wandern.

    11. April 2024

    03:25
    13,3 km
    3,9 km/h
    420 m
    420 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute ging es ab Bad Überkingen zur Felsen-Runde, Löwenpfad.

      Der Anstieg war gleich mal knackig aber wir wurden mit einer tollen Aussicht belohnt.

      Wir sind die Tour nicht ganz im Original gelaufen, war aber ausreichend 😄.

      Der Boden ist zum Teil schon wieder voller Risse.

      Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend 🥰

  6. war draußen aktiv.

    10. April 2024

    01:11
    4,83 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute eine kleine Geburtstags Runde, Happy Birthday 🎉 mein Schatz, in Blaubeuren gedreht.

      Den Blautopf für uns fast alleine.

      Danach noch einen kurzen Abstecher zum kleinen Lautertal Ursprung. 🥰

  7. war draußen aktiv.

    8. April 2024

    00:53
    3,07 km
    3,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Und wenn man schon mal da ist noch einen Bummel durch die Altstadt von Tübingen 🌞

  8. war draußen aktiv.

    8. April 2024

    00:37
    2,37 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Letztens bei die Blütenpracht im Botanischen Garten gesehen 😍 und heute das schöne Wetter genutzt um die Pracht mit eigenen Augen zu sehen.

      Ein Blütenmeer an Blumen und Sträuchern...so schön 😍😍😍😍

  9. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    01:16
    4,92 km
    3,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute nur ein kleiner aber wunderschöner Spaziergang ☺️.

      Eine Wiese voller Frühlings Enzian, tollen Rastplätze mit Bank und Tisch 😊 und Küchenschellen. 🥰.

      Schön war's 😍

  10. war wandern.

    6. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich wollte etwas von der Kirschblüte 🍒 sehen und da die Tour nicht so groß werden sollte, viel mir Neidlingen ein.

       Und hatten auch Zeit und Lust und so zogen wir zu viert los.

      Das Wetter war perfekt, fast schon zu warm und so haben wir nicht nur Kirschblüten sondern auch noch

  11. loading