komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Triking Phil 🦂🚴🏻‍♂️🤩

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Triking Phil 🦂🚴🏻‍♂️🤩

Hallo liebe Fahrradfreunde,hier ein paar kurze Worte über mich.
Ich bin mit einem Liegetrike (Scorpion fs26 von HP Velotechnik) unterwegs.
Meine Touren sind eher als Genusstouren anzusehen, auf denen ich den LK Ebersberg und Umgebung erkunde.
Sie sollten eigentlich von jedem mit guter Kondition nachzufahren sein, weil ich sie so plane, dass ich sie möglichst problemlos mit dem Trike bewältigen kann.
Bei manchen Touren gebe ich auch zuweilen Hinweise auf die Fahrtrichtung um steile Anstiege zu vermeiden bzw. diese als flotte Abfahrt geniessen zu können.
Ich hoffe, es ist etwas für Euch dabei.Viele Grüße und frohes Strampeln
Phil

Distanz

6 975 km

Zeit in Bewegung

519:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    3. Februar 2024

    Bummel durch Wasserburg am Inn ☀️🍔🌭🍺😎

    00:48
    3,82 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Gemütlicher Stadtbummel mit kulinarischem Abstecher im "Queens Café & Pub" in Wasserburg bei Kaiserwetter - vom Feinsten! 🤩

  2. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Nochmal das schöne Winterwetter genutzt und eine Runde im Schnee gedreht. Diesmal haben wir Gut Herrmannsdorf mit Startpunkt am Almcafé West umrundet. Teilweise mussten wir aber wegen vereister Wege echt aufpassen beim Laufen.

      Der erhoffte Kuchen im Almcafé fiel aber wegen Überfüllung flach.

  3. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir das winterliche Kaiserwetter für eine altbekannte Runde durchs Glonntal genutzt - einfach herrlich! 🤩😎⛄️❄️

  4. und waren Fahrrad fahren.

    21. Oktober 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Eigentlch sollte es bis Forsting gehen, aber ein ziemlich aggressiver Hund, der uns schon auf der gleichen Tour vor zwei Jahren hinterherlief, hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. 😖

      Also die Tour spontan umgeplant und oberhalb von Steinhöring zurückgeradelt. Das Wetter war wieder mal perfekt

  5. und waren Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Nach einer erholsamen Nacht und einem grandiosen Frühstück, das mit viel Liebe zubereitet wurde, ging es wieder heimwärts.

      

      Das Frühstück war wirklich etwas besonderes, etliche von Astrid selbst hergestellte Marmeladen und Brotaufstriche, sowie das im eigenen Ofen gebackene Brot liessen wieder ein Gef

  6. und waren Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Nachdem wir neulich auf unserer Speichersee-Runde den Sempt-Isen-Radweg entdeckt haben, reifte der Gedanke ihn zumindest teilweise in östlich Richtung abzufahren.

      

      Also mit Komoot geplant und dank Premium in eine Mehrtages-Tour gesplittet.

      

      Wir sind dann wieder nördlich vom Ismaninger Speichersee auf den

  7. und waren Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Heute fast die gleiche Distanz wie gestern geradelt, aber in nördlicher Richtung ne ganz andere Nummer. Alles easy bei der quasi nicht vorhandenen Steigung. 😊

      Der Speichersee ist immer wieder eine Tour wert und das Teilstück des Sempt-Isen-Radweg fährt sich auch erste Sahne. Das macht Lust auf mehr! 🤩

  8. und waren Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Tolle Tour👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    26. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Echt faszinierend, das Schloß😀. Sehr schöne Bilder.

  10. und waren wandern.

    22. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Hallo Phil,

      Tour: 👍

      Bilder: 👍👍👍

      Wetter: 🤔

      Tag: gelungen.

      LG (🥰🥰🥰tadpolER und Hexe🥰🥰🥰)

  11. loading