komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
32

Lomanfu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lomanfu

Ambitionierter Genussradler, früher Fernradwege mit Treckingrad über Jugendherbergen oder mit Zelt wie Rheinradweg oder Via Claudia Augusta, mit Tagesetappen von in der Regel 60 bis 100 km, manchmal auch etwas mehr😉. Heute mal mit Tandem (Hase Pino🐰➕🚴‍♀️🚴), mal mit Trike (hp-scorpion fs26 🦂🚴), Stern- bzw. Rundfahrten hauptsächlich zwischen 20 und 75 km. Motto: Gesund bleiben und genießen.

Distanz

8 137 km

Zeit in Bewegung

452:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    12. Februar 2024

    🦂🚴ND-Klosterberg/Hohenwart

    03:00
    52,5 km
    17,5 km/h
    210 m
    210 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Was macht ein Kölner am Rosenmontag 🤔.... wenn er nicht beim Rosenmontagszug ist natürlich😜? Eine Wanderung oder Radltour im Bergischen! Mangels Bergen in der Wahlheimat war die heutige Alternative das Donaumoos in Richtung der umgebenden Hügel im Süden und Südosten von Berg im Gau nach Königslachen

  2. war wandern.

    16. Oktober 2023

    01:45
    4,51 km
    2,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Eine schöne Möglichkeit, Millstatt kennenzulernen ist der Villenrundweg. Die (sehenswerten) Villen sind in der Gründerzeit erbaut worden, als die reichen Adeligen Millstatt als Ort der „Sommerfrische“ entdeckt und sich dort ihre Sommeresidenz geschaffen haben. Zum Abschluss der Runde dann noch ein Besuch

  3. war wandern.

    15. Oktober 2023

    01:02
    4,83 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    13. Oktober 2023

    02:06
    13,5 km
    6,5 km/h
    80 m
    1 090 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Schöner Abstieg bei schönsten Sommerwetter mit Einkehr in der Maibrunnhütte. Ab Km 4,8 ging‘s etwas zügiger - Shuttlebus🤗.

  5. war wandern.

    12. Oktober 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Gemütliche Akklimatisierungsrunde in Bad Keinkirchheim

  6. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Am Sonntagnachmittag noch schnell eine Runde drehen - Hauptsache: Bewegung. Nach der ersten geschlossenen Runde war noch viel überschüssige Kraft vorhanden; also noch zwei Runden angehängt und schließlich über Weichering zum Abschluss gebracht. Dabei die Abendstimmung am Schimmerweiher 🤩 im Bild festgehalten

  7. war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2023

    01:33
    26,4 km
    17,1 km/h
    120 m
    120 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      ... und noch eine Tour in den Sonnenaufgang - weil's einfach schön ist😎.

  8. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    01:21
    24,7 km
    18,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Köln am Rheinufer entlang bei Sonnenaufgang mit dem Ziel, den Dom im Sonnenaufgang zu fotografieren - und zwar von der Eingangsseite🤔. Leider war aber heute kein Durchkommen zu einer geeigneten Position, da in der Richtung alles wegen des Kölnmarathons abgesperrt war😳. Die Tour war trotzdem schön😎.

  9. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    01:16
    21,4 km
    16,9 km/h
    220 m
    220 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Morgenrunde mit ein paar Hindernissen - aber jetzt kenne ich sie (s. Fotos). Das eine wird zukünftig umfahren und das andere war’s wert: einfach herrlich der Blick auf den Bergischen Dom bei Sonnenaufgang 😎.

  10. war Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    01:16
    23,3 km
    18,4 km/h
    210 m
    220 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Morgenstund hat Gold im Mund - oder eben in der Linse😂. Wunderschöne Tour in den Sonnenaufgang mit herrlichem Blick über Köln... Herbstanfang kann so schön sein😎

  11. loading