komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

domp

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über domp

Spaß haben - Gegend erkunden - Auspowern, Lernen.Digitalkrempel kann das Leben erschweren - nicht alles kommt hier rein.Schraube auch gerne an Bikes (uvm.) rum.Bikes & Mods (mods = nur was nicht stock ist):- TRAILBIKE : radon Skeen Trail 10.0 2018
-- 203mm/MT7 Beläge vorn
-- 170er Dropper
-- Works Angleset ZS44/EC52, 1°&13mm (effektiv ~ 1,3°)
-- 28x9-50 (alugear/e*thirteen)
-- Hellkat ATC 2,4 + Booster SCT 2,2
- SUPERENDURO: radon Swoop AL 9.0 2021
-- Magura MT Trail HC (MT7 Belag, 203/203)
-- 170er Dropper

- FATBIKE: Silverback Scoop SX 2021
-- Magura MT Trail HC 180/160
-- 150er Dropper
- CLASSIC MTB (benutze ich als Gravelbike): Bottecchia 883R Mirage STX, ca. 1996, Stahl, starr
-- neu aufgebaut mit Komponenten von 1995er Speci StumpJumper (LX)
-- "aktuelle" XT V-Brake / Schwalbe Smart Sam
- CLASSIC ROADBIKE: unbekanntes, italienisches Gerät, Rahmen Stahl ggf. 1988, Komponenten von ca. 1995
-- wer was dazu sagen kann immer raus damit, würd mich interessieren, was das ist/war
-- Fotos hier, gerne mehr: komoot.de/tour/927657002?ref=wtd
-- mods: vermutlich alles, von mir: auch fast alles.
Vergangen lenkte ich in meiner Position als provisorischer Oberprophet (pOPW) den Kult der Waldschratfahri:
komoot.de/tour/315047767?ref=wtd
DER KULT IST JEDOCH TOT! Ich habe mittlerweile einen besseren Schrat, aber die zahlreichen Eiferer haben sich anderen Bewegungen angeschlossen oder was weiß ich. Liegt klar auch an meiner Unfähigkeit als Sektenführer: Nie verlangte ich Geld, körperliche Dienste oder etwa, dass sich die Anhänger nur von Licht oder Steinen ernähren... große Fehler, so wird man natürlich nicht ernstgenommen...

Distanz

5 958 km

Zeit in Bewegung

474:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    26. März 2024

    vermisst

    01:37
    23,7 km
    14,6 km/h
    270 m
    270 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      EWIG nicht gefahren... wegen... zuviel geackert in der falschen Umgebung. Sollt man nich machen. Macht man aber halt, wenn man gern ackert, und es mit sich machen lässt oder eben macht. Egal, geändert - wieder entspannt genug für das, was zählt, zumindest mal kurz.

      

      Sogar das 'beste' bike gegönnt... l

  2. war draußen aktiv.

    10. Februar 2024

    03:07
    40,2 km
    12,9 km/h
    580 m
    580 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Arbeitsbedingte, geistige Übersteigerung abgebaut... Reichlich Power gehabt - kam mir subjektiv so schnell vor wie nie - der Schnitt spricht trotz etwas Asphaltanteil anderes 😁

      

      Excuses: Längerer uphill-freeride mangels Ortskenntnis und GPS-Päzision (wie schon mehrfach kritisiert: Wahoo + nasser Wald

  3. war mountainbiken.

    3. Februar 2024

    01:51
    25,5 km
    13,8 km/h
    300 m
    310 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Komisch zur Zeit - jeden zweiten Tag bin ich fit, jeden anderen komplett Matsch. Heute war ein anderer....

      

      Vormittag vorm sinnlosen Computergame und ein ausgedehnter Mittagsschlaf waren nötig, um mich endlich kurz vor Einbruch der Dunkelheit zum Antritt des fest vorgenommenen Ausritts zu überwinden

  4. und waren mountainbiken.

    27. Januar 2024

    02:20
    25,5 km
    10,9 km/h
    350 m
    350 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Schlamm war mehr aufgetaut und deshalb weicher als gedacht - anstrengend für den Großen, der grad erst von irgendeinem Viruz genesen ist. Daher nach dem Schrat auf schneller Route heim, statt wie ursprünglich geplant noch goldene Staffel und Virnsberger Haag mitzunehmen. War dennoch sehr nice.

  5. war mountainbiken.

    12. Januar 2024

    01:07
    15,3 km
    13,7 km/h
    310 m
    330 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Kurz Notwendiges mit Spaß verbunden... kalt aber 😁 Pfalzbach mit Absperrung, ging aber wie immer.

  6. war mountainbiken.

    3. Januar 2024

    01:18
    17,7 km
    13,6 km/h
    310 m
    300 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Endlich wieder Zeit genommen. War echt geil... immer wieder nice, was der Hügel an verschiedensten Wegen, Böden, Aussichten und Wald bietet.

      

      Danke fürs reinschaun und sorry für meine derzeitige Sozialmuffeligkeit 😸

  7. war mountainbiken.

    4. Dezember 2023

    04:02
    45,6 km
    11,3 km/h
    1 110 m
    1 110 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      War sehr nice. Und fast kein Wind!

      

      Hammer flowiger S1/S0 von Femes runter 👍

      

      Danach auf schon bekanntem Flachtrail kurz vor Schluss das nette Hardtail versucht, voll auszureiten. Resultat: Instant Platten 😁 Schläuche genug dabei, aber nach dem Wechsel vergessen fotos zu machen...

      

      Der vorhergehende Uphill

  8. und waren mountainbiken.

    2. Dezember 2023

    01:56
    22,2 km
    11,5 km/h
    300 m
    330 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Kommt ganz gut vorwärts die Sis 👍 Kompliment an 

  9. war draußen aktiv.

    30. November 2023

    04:16
    51,0 km
    11,9 km/h
    680 m
    700 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 30. November 2023

      Derzeit sitze ich an der Südwestspitze dieser verrückten Insel fest.

      

      Leihbike her - stino Alu XC-Tourmühle mit SX Eagle, Smart Sam und 160er Scheibchen an BR-MT200 - fährt sich nach einigen Einstellarbeiten ganz solide - wobei mich die Fähigkeiten der simplen Judy Coil mehrfach positiv überraschten

  10. und waren draußen aktiv.

    1. Oktober 2023

    02:16
    29,7 km
    13,1 km/h
    370 m
    360 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      ... mal ohne die Racker. Very nice.

  11. loading