komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Michael Filip

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael Filip

Ich wandere mit meiner Frau, meiner Lieblingsschwägerin, ihrem Bruder und einem sehr guten Freund. Wir sind eine verschworene Gemeinschaft. Wandern ist für mich das Schönste was es gibt. Am liebsten über Höhen und Täler. Mein Lieblingsland zum Wandern ist Berchtesgaden. Danach die Pfalz. Ich wandere nach dem Motto ; Der Weg ist das Ziel.
Ich bin jetzt in Rente und mein Ziel und Wunschtraum ist spätestens bis 2026 mit meiner Frau auf den Hochkönig zu gehen und dort auf dem Matrashaus (3000m) zu übernachten.und dann möchte ich
mit 85 also im Jahr 2045 die Almer Wallfahrt noch mitlaufen.

Distanz

1 662 km

Zeit in Bewegung

404:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 19 Stunden

    Krappenfelsen – Altschlosspfad Runde von Eppenbrunn

    04:48
    16,9 km
    3,5 km/h
    380 m
    390 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 19 Stunden

    04:43
    17,1 km
    3,6 km/h
    290 m
    290 m
  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 19 Stunden

  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

  5. hat eine Wanderung geplant.

    22. April 2024

    04:10
    14,3 km
    3,4 km/h
    380 m
    380 m
  6. hat eine Wanderung geplant.

    22. April 2024

  7. hat eine Wanderung geplant.

    22. April 2024

  8. hat eine Wanderung geplant.

    22. April 2024

  9. hat eine Wanderung geplant.

    22. April 2024

  10. hat eine Wanderung geplant.

    22. April 2024

  11. loading