komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Tschüge

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tschüge
Distanz

3 773 km

Zeit in Bewegung

275:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    11. Januar 2024

    Alp Sellamatt - Mittelstofel - Thurtalerstofel - Zinggen - Iltios - Alp Sellamatt

    04:52
    13,2 km
    2,7 km/h
    380 m
    380 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Unten grau, oben blau....das traf heute wieder einmal zu. Neben dem blau oben, dachte ich mir, ich mache mal "blau" (Ferientag) im Geschäft und geniesse einen Tag mit der Frau in den Bergen bei einer schönen Schneeschuhwanderung. Die Rechnung ist voll aufgegangenen. Wir machten zuerst den ersten Teil

  2. war wandern.

    5. August 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Heute haben wir eine Wanderung zu den beiden Vulkan Teneguia (Ausbruch 1971) und San Antonio (Ausbruch 1677) gemacht. Start war der Parkplatz beim Besucherzentrum. Eintritt 8 Euro/Person für die Ausstellung und die halbe Kraterumrundung des Vulkan San Antonio. Wer den Vulkankrater nicht besichtigen m

  3. war wandern.

    2. August 2023

    01:24
    5,27 km
    3,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Heute machten wir eine geführte Tour zum neuen Vulkan Tajogaite. Bis 150m Luftline wird man zum Kraterrand geführt. Dort wo jetzt dieser "Berg" ist, war vor dem Ausbruch ein ganz "normaler" Hang. Die vorher/nachher Bilder welche uns gezeigt wurden, zeigen das Ausmass. In den 86 Tagen ab Sept. 21 wo der

  4. war wandern.

    1. August 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2023

      Schon die Anfahrt am frühen Morgen (8.30 Uhr) bei doch noch bedecktem Himmel war auf dem letzten km abenteuerlich. Bis ca. 1.3km war noch Teerstrasse, dann ging es in einen Feldweg über mit immer mehr Schlaglöcher. Schlussendlich mussten wir das Auto ca. 500m vor dem Parkplatz (Valencia) abstellen. Der

  5. war wandern.

    29. Juli 2023

    02:31
    9,36 km
    3,7 km/h
    310 m
    290 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Auf unserer "La Palma Rundtour" auch den Roque de los Muchachos besucht. Infolge des KOS XTREME TRIATHLON LA PALMA mussten wir unsere Tour etwas anpassen. War trotzdem wunderschön auch so den Roque zu bewandern und die zahlreichen Teleskope und die traumhafte Aussicht in die Caldera de Taburiente zu

  6. war wandern.

    27. Juli 2023

    01:42
    6,79 km
    4,0 km/h
    190 m
    260 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Irgendwie stimmen die Angaben mal wieder nicht. Es waren 11 km und auch die Höhenmeter passen nicht.

      Auf dieser Wanderung kann man den Lorbeer der Insel betrachten, während man durch einen kühlen schattigen Bereich geht. Die Wanderung ist eher einfache, aber spektakuläre um die grüne Welt (Lorbeer und Farn) kennenzulernen.

  7. war mountainbiken.

    27. Mai 2023

    03:12
    52,0 km
    16,3 km/h
    940 m
    860 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Heute mal keine Rundtour gemacht, sondern vom Bahnhof Kemptthal über den Schauenberg nach Hause gefahren. Leider war 2x die geplante Route gesperrt und es mussten Umwege her. Trotz des zügigen Ostwindes, das hatte ich beid er Planung nicht beachtet, war es eine gelungene Biketour in einer mir ganz neuen

  8. war wandern.

    21. Mai 2023

    03:05
    11,0 km
    3,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Heute eine schöne Maiwanderung in der Region Hüttwilen genossen.

  9. war mountainbiken.

    30. April 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2023

      Ab Donnerstag, 4.Mai 23 startet wieder das "gemeinsame", wöchentliche Donnerstagsabend Biken. Dazu die erste Einfahrtour abgefahren.

  10. war wandern.

    10. April 2023

    02:27
    10,5 km
    4,3 km/h
    260 m
    270 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Heute mal den Ottenberg nicht mit dem Bike, sondern zu Fuss erkundigt. Dabei ein grosses Teilstück dem Rundweg West (berg-tg.ch/verwaltung-a-z/rundweg-west.html) gefolgt.

  11. loading