komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

☀️Elle☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ☀️Elle☀️

2019 das Wandern entdeckt... Und bereit die Welt auch zu Fuss zu entdecken 🥾 Als geborene Münsteranerin natürlich auch immer gern auf dem Bike unterwegs 😉

Distanz

1 647 km

Zeit in Bewegung

204:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    2. Juli 2023

    Friedensroute Tag 2 / Von Osnabrück nach Münster (Albachten) 💨

    05:10
    89,6 km
    17,3 km/h
    490 m
    500 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      ... gibt's superklassewundertolle Bilder ? 🤔 + 😉 + 😊

  2. war mountainbiken.

    1. Juli 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      ... das war ja eine sehr laaaaange Pause auf komoot. 😊 Übrigens, superklassewundertolle Bilder von Deinem Anwesen, wenngleich nicht in allen Details zu erkennen. 😉

  3. war mountainbiken.

    27. März 2022

    01:37
    27,4 km
    16,9 km/h
    120 m
    130 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      Den Morgen genutzt und zum ersten Mal in die Baumberge gefahren… meine Beine haben leider vergessen, was Höhenmeter sind und daher Tour etwas kürzer als eigentlich geplant 🥴🚵🏻‍♀️😅

      Schönen Sonntag ☀️☕️

  4. war mountainbiken.

    26. März 2022

    00:53
    18,7 km
    21,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2022

      Ein kleiner Einkauf bei Hof Grothues-Potthoff für Schinken, Semmel und Marmelade 😊 Kuchen mit letzter Kraft und naja, weil kein Platz im Rucksack mehr war 😅

      

      PS: Die 2 Fotos von der Straße sind auf der langen Gerade und nicht wie Komoot anzeigt weit daneben… Ganze Tour problemlos mit Rennrad auch machbar 🚴‍♀️

  5. war mountainbiken.

    13. März 2022

    00:37
    12,4 km
    20,1 km/h
    40 m
    20 m
    1. 25. März 2022

      Vorletzten Sonntag, der Heimweg. Nach der etwas langweiligen Strecke am Kanal hin, ging es zurück durch die Stadt.

      

      Etwas komisches Gefühl, wenn man nach Jahren wieder durch Gegenden radelt, die man früher in und auswendig kannte 🙃 Rückweg daher aber flott unterwegs gewesen. 💪🏼

  6. war mountainbiken.

    13. März 2022

    01:30
    27,5 km
    18,4 km/h
    30 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2022

      Vorletzten Sonntag das Wetter genutzt und die Umgebung erkundet auf dem Weg zu einer Freundin. Kleiner Kulturschock zu zuletzt München… Statt auf „Spaßstrecken“ mit Trails an der Isar setzt man hier am Kanal auf Planierraupen und eine Betonstraße… (Teil noch im Bau und daher musste ich einer Umleitung

  7. war wandern.

    5. März 2022

    03:20
    15,2 km
    4,5 km/h
    590 m
    580 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2022

      Schon wieder etwas her, aber gar nicht dazu gekommen es hochzuladen 🙈

      

      Erstes März-Wochenende für einen Kurztripp nach Heidelberg genutzt. Das Wetter war ein Traum ☀️ Viele Sehenswürdigkeiten bestaunt und sehr entspannt durch die Stadt gebummelt ☺️

      

      Natürlich haben wir die Bergbahn den Berg rauf und einen

  8. war mountainbiken.

    15. Januar 2022

    01:02
    18,7 km
    18,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2022

      Erste Tour nach nun guten 2 Monaten Rad-Pause.

      

      Passend zum Wetter Tour weder aufregend noch Sehenswürdigkeiten dabei 😅

      

      Aber wieder geradelt 💪🏼☀️😊

  9. war mountainbiken.

    25. September 2021

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2021

      Heute morgen eine unübliche Runde rauf in den Norden 🙃

      

      Recht früh gestartet, wo man noch gut durch die Stadt kommt. Balanstraße und Müllersches Volksbad an den Baustellen durch gekämpft. Dann ein kleines Stück im Englischen Garten - fast menschenleer ein seltener Anblick 😱 Durch Schwabing vorbei am

  10. war wandern.

    20. August 2021

    04:41
    15,9 km
    3,4 km/h
    1 100 m
    1 090 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2021

      Anstrengende, aber schöne Wanderung. 😌

      

      Bilder sind von Komoot durcheinander geworfen worden.

      Artig wurde zB natürlich erst nach dem Gipfel gegessen 🙃😅

      

      Stepbergalm waren alle extrem freundlich. Ich hatte eine lecker Suppe (von der auch ein Bergarbeiter satt wird - selten, aber nicht ganz mein Essen geschafft

  11. loading