komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

OutdoorFlitzer 🚴‍♂️🚶‍♂️🛶

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über OutdoorFlitzer 🚴‍♂️🚶‍♂️🛶

FahRrAd faHreN, wAnDern, rUdeRn, schWimmEn, S.U.P. GeoCachinG, CamPing, urLaubEn, leSeN, FreUnDe trEffEn, KinO, PrEbeLoW, OstSee, die BerGe, viEl gRüN, wALd, gutes EssEn und dazu einen leckeren KaFFee mehr braucht Man(N) nicht ☀️😎Natürlich gesund, eine Sammlung von Heilpflanzen: gruengecheckt.wordpress.com

www.instagram.com/outdoorflitzer

Distanz

6 306 km

Zeit in Bewegung

677:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    30. März 2024

    🚶🏼‍♂️Wanderung Koserow ☀️ 15°

    02:23
    7,49 km
    3,1 km/h
    40 m
    30 m
    und gefällt das.
  2. war wandern.

    29. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

       ...ich schicke Grüße von Treis-Karden an der Mosel in die Heimat. (Lubmin / Greifswald) 😀🙋🏻‍♀️

  3. war wandern.

    28. Dezember 2023

    01:31
    4,07 km
    2,7 km/h
    180 m
    170 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Heute mal kurz auf dem höchsten Berg der Gegend um Jehmichen gestiegen. Etwas anstrengend. Erst falsch gelaufen dann den richtigen (steilen) Aufstieg erwischt. Tolle Aussicht. Oben steht eine kleine Wanderhütte. Hier liegt ein kleines Besucherbuch, in das wir uns auch eingetragen haben.

  4. war wandern.

    26. Dezember 2023

    02:23
    7,38 km
    3,1 km/h
    110 m
    120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Heute eine kleine Runde durch Saalfeld gedreht.

  5. war wandern.

    25. November 2023

    02:14
    4,65 km
    2,1 km/h
    0 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    29. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Vor meiner Abreise noch einen kleinen Spaziergang über Wiesen und Felder gemacht. Auf der Suche nach dem blauen Himmel, fanden wir einen Birnbaum. Hier konnten wir ganz viele Birnen einsammeln. 🍐 Das Wetter zwang uns leider viel zu früh wieder zurück.

  7. und waren wandern.

    28. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Heute eine kleine Wanderung zur Spechthöhe gemacht. Das Wetter war zwar nicht so toll aber die Ruhe, die man hier zusammen mit der Natur genießen kann, ist einfach nur herrlich.

  8. war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    15. Oktober 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Heute mal eine kleine geführte Wanderung in Ahrensfelde und Umgebung gemacht. Das Wetter war ok, ziemlich kalt, aber ab und zu kam die Sonne raus. Wir haben sehr viele schöne grüne Ecken gesehen und die Wanderung genossen. Darum auch keine weiteren Fotos.

      

      Ich habe auch leider etwas später angefangen

  10. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  11. loading