komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Andreas J.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas J.
Distanz

29 195 km

Zeit in Bewegung

1475:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    Südafrika 24'🇿🇦-Eine kleine Bootstour auf dem Blyde River Canyon Stausee 🙋‍♂️🛳️

    01:25
    11,3 km
    8,0 km/h
    50 m
    30 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ein weiteres Highlight war der heutige Besuch mit Bootsfahrt auf dem Blyde River Canyon Stausee.Es ist der drittgrößte Canyon der Welt und bietet dem Besucher atemberaubendes Panorama auf die bis zu 2000 Meter hohe wilde Bergwelt der kleinen Drakensberge.Ein absolutes Muss für jeden Südafrikatouri.Vor

  2. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Das war ja mal ne Traumhafte Tour in die Berge.Zunächst vorbei an riesigen Obstplantagen (Zitronen, Mango,Physalis,Bananen,Ananas,Orangen......) bis in grosse Zedernwälder.Immer die wunderschönen Berge im Blick.Der Asphalt (sollte wohl welcher sein) wechselte in Staubpisten bis wir in ein paradiesisches

  3. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Eine tolle Safari im Südafrikanischen Busch bei traumhaften Bedingungen (35 Grad).Wilde Tiere und traumhafte Landschaften.Nach einsetzen der Dunkelheit war ein weiteres Fotografieren leider nicht möglich,aber es gab noch Nashorn,Uhu,Schakal (selten !),Erdferkel und ,und,und.....zu beobachten.Ein absoluter Traum !

  4. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schicke Tour

  5. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die Gegend gefällt dir richtig gut, so hat es den Anschein.🙂

  6. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sieht super cool aus.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine tolle Graveltour an einem warmen und trockenem Frühlingstag.Was will man mehr ? Zusammen mit Kumpel Sascha einmal rund um das schöne Münster.Es gab wie immer viel zu sehen und zu bestaunen.Gravel at it's best !👍

  8. war mountainbiken.

    24. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Frühling geht anders ! Ein Regenschauer nach dem anderen,gepaart mit Graupel und eisigem und starkem Wind.Wie im Winter ! Die Wege und Trails ,vor allem im Stadtbereich sind total morastig und abgesoffen.Da mutiert die Radelei zum modernen Dreikampf: Tragen,Schieben und Fahren.

  9. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Eine spontan geplante und tolle Tour rund um Werne.Neue mir unbekannte Stücke entlang der Seseke und des Kuhbachs.Klasse ! Zum Ende hin musste ich das Rad öfter Schultern da mir bekannte Trails und Wege zwischen Langern und Cappenberg komplett mit gefällten Bäumen verblockt waren.Egal,das gehört doch

  10. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Eine klasse Graveltour in den nördlichen Landkreis Osnabrück nach Bersenbrück.Schön Offroadlastig wie immer.Durch den Gehn und später an der Hase entlang.Dabei gab es natürlich auch neue Streckenteile zu testen und zu entdecken.Gravel at it's best !👍🙋‍♂️

  11. loading