komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

TA

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TA

Wir sind zwei Fahrradverrückte (Tina und Anne, T&A). Es geht uns nicht um höher, weiter, schneller. Das ist zweitrangig. Uns geht es um das Gefühl zu Fliegen (Rennrad) und die Natur zu erleben und genießen.
Um die Euphorie, wenn man einen schweren Singletrail gemeistert hat, einen neuen Skill gelernt hat, im Bikepark es hat krachen lassen.
Und, das mit Gleichgesinnten zu teilen und vielleicht andere (hauptsächlich andere Frauen) mit diesem Bike-Fieber anzustecken. Go Ride!

Distanz

1 361 km

Zeit in Bewegung

137:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Mountainbiketour geplant.

    5. Juli 2023

    Steine und Flow in Flims: Segnes- und Runcatrail

    01:39
    19,2 km
    11,6 km/h
    1 150 m
    1 160 m
    gefällt das.
  2. hat eine Mountainbiketour geplant.

    5. Juli 2023

  3. hat eine Mountainbiketour geplant.

    10. Juni 2023

  4. und waren draußen aktiv.

    28. März 2022

    , und 9 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    17. März 2022

    00:48
    7,76 km
    9,6 km/h
    290 m
    310 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2022

      Erster Ausflug (für dieses Jahr) in den Bikepark Heidenheim. Eigentlich wollte ich einmal alle Singletrails fahren...es kam aber anders.

      Zuerst die Verhältnisse auf der Flowline erkundet. Da es am Tag zuvor geregnet hatte und etwas tröpfelte als ich oben am Start ankam, war der Boden eigentlich perfekt

  6. war mountainbiken.

    14. März 2022

    01:09
    14,4 km
    12,5 km/h
    220 m
    170 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2022

      Im Eselsburger Tal gibt es ein paar kurze aber feine Singletrails. On top: eine wunderbare Brenz-Schleife mit superschöner Natur!

  7. war mountainbiken.

    10. März 2022

    01:32
    15,6 km
    10,1 km/h
    330 m
    330 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2022

      Das Wetter ist fantastisch einladend und so ging ich auf meine traditionelle Saison-Eröffnungs-Tour: HW 4 zwischen HDH nach Anhausen.

      Kurze, aber feine Singeltrails reihen sich aneinander wie in einer Perlenschnur.

      Ein Highlight ist auf jeden Fall der Hurawang Trail. Es kommt ein Hauch von Enduro auf

  8. war wandern.

    5. März 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    1. März 2022

    01:39
    14,1 km
    8,5 km/h
    500 m
    480 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2022

      Weil gestern so schön war, gleich noch eine MTB Tour hinterher gefahren.

      Diesmal habe ich mir den Trail am Wollenloch und Roßrucken vorgenommen - die einzigen Trails, die ich im letzten Jahr nicht mehr geschafft habe, wetterbedingt.

      Die Tour würde ich wieder in den XC Bereich kategorisieren, viel Schotterweg

  10. war mountainbiken.

    28. Februar 2022

    01:43
    19,8 km
    11,5 km/h
    450 m
    450 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2022

      Der Schnee ist weg, der Nebel auch, die Sonne scheint und die Trails sind - halbwegs - abgetrocknet. Raus aufs Bike!

      Zum Start meiner neuen MTB Saison gehts diesmal in Heuchstetten los.

      In Heuchstetten gehts erst mal ordentlich steil am Steinbruch hoch, dann bei der Maierhalde rechts weg mit dem Ziel

  11. loading