komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Andi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andi
Distanz

10 109 km

Zeit in Bewegung

627:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Kleine Uhlberg-🐻ensee - Schaichtal Trailrunde

    02:45
    39,6 km
    14,4 km/h
    740 m
    680 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Noch kurz ne kleine Runde am Nachmittag bei bestem Wetter das Nomad nach div. Samstagserledigungen an Haus und Garten über die Hausstrecken getreten:

      

      ↘️ Schaichtal Trail

      ↗️ zum Uhlberg🗼

      ➡️ Uhlbergtrail

      ↗️ Weilerhau

      ↘️ Bärensee Trail

      ↘️ Siebenmühlental Abfahrt

      ↗️ Bezenberg uphill

      ↘️ XC / DH Trailabfahrt

  2. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Kleine Runde mit winterlichem Einschlag bei 3 Grad und Schnee auf der Alb. Transferstrecke zur Albkante (für alle Nachradler) schön und gemütlich auf Wald- & Feldweg durch Streuobstwiesen

      

      - Bettlinger uphill zum Wärme erzeugen

      - uphill Neuffen / Nordflanke

      - Burg Neuffen

      - Neuffener Kantentrails

      - Kehrenabfahrt

  3. war mountainbiken.

    18. April 2024

    02:39
    32,7 km
    12,3 km/h
    460 m
    450 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Kurz Winterluft schnuppern und ab durch Sonne, Wind, Graupel, Regen und Matsch.

      

      Leider ist mir das Garmin zwischendrin abgeschmiert (es war emotional offensichtlich nicht auf 3,2 Grad Temparatur vorbereitet), so dass ich zwei gpx Tracks mergen musste. Dabei hats die Tourdauer zerklöppelt 😂

  4. war mountainbiken.

    14. April 2024

    04:10
    36,6 km
    8,8 km/h
    1 270 m
    1 230 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Angeregt durch und seine jüngste Tour auch noch kurz vor dem Wetterumschwung durch Dieters Wohnzimmer "gehuscht" und um das möglichst unauffällig zu gestalten bewusst das bike gewählt, das sich farblich aktuell in die frühlingshaft aufblühende Umgegebung einfügt.

      

      - uphill Wanne

      - uphill Sch

  5. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Wie heisst es so schön: nicht zur Strafe - nur zur Übung!

      Nachdem die Tour am Samstag unfreiwillig verkürzt beendet werden musste, einfach heute gleich nochmal das Ding komplett von vorne und vor allem so wie geplant zu Ende geradelt 😊

      

      Wetter und insbesondere Temperaturen waren perfekt und diesmal verlief

  6. war mountainbiken.

    6. April 2024

    04:31
    46,2 km
    10,2 km/h
    1 230 m
    1 220 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Start bei bestem Wetter - allerdings frühzeitig unfreiwilliger Abbruch aufgrund Reifenpanne bzw. vergessenem Ersatzschlauch..... von wegen tubless dichtet Durchstöße bis 5mm Breite eigenständig 🙄 Am Calver Bühl war trotz fleißigem Pumpen Feierabend - zum Glück gibts den privaten Heimholservice🤗

      

      Bis

  7. war mountainbiken.

    1. April 2024

    02:32
    40,6 km
    16,0 km/h
    660 m
    600 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Kurze Abendrunde vor der Haustür

      

      - Hägaz Trail Abfahrt

      - Steinenberg Trail

      - Uhlbergturm

      - Uhlberg Trail

      - Trailabfahrt zum Bärensee

      - Bärensee

      - Trailabfahrt Siebenmühlental / Hauweg Trail

      - Uphill Bezenberg

      - Mini DH Schaichtal

      - uphill Herzog Jäger Trail

      - Trailabfahrt vorderes Schaichtal

  8. war wandern.

    31. März 2024

    02:34
    10,9 km
    4,2 km/h
    150 m
    140 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Kleine Runde per pedes zu den Segelfliegern inkl. rote Wurst vor Ort und EKS im Wanderheim☺️

  9. war mountainbiken.

    26. März 2024

    07:00
    107 km
    15,3 km/h
    2 130 m
    2 110 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Burgruine Hohengundelfingen hatte ich mal bei einem Komoot Kollegen gesehen und mir gedacht, könnte ein interessanter Zielpunkt sein-nun ja🧐Zum Wandern vielleicht... in Sachen Bike eher nicht so spannend.

      

      Genau genommen wollte ich ja auch nur mal schauen, ob die Erde wirklich ne Scheibe ist und ob man

  10. war mountainbiken.

    20. März 2024

    02:06
    45,2 km
    21,6 km/h
    570 m
    560 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      kurze Siebenmühlental - Körschtal Runde bevor der Regen kommt.

  11. loading