komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
9

Holger 🇨🇭

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holger 🇨🇭
Distanz

5 573 km

Zeit in Bewegung

929:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Stunden

    Mit dem Boot nach Frymburk und zu Fuß zurück

    02:16
    15,6 km
    6,9 km/h
    310 m
    270 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Heute wollten wir es etwas ruhiger angehen und sind mit dem Boot nach Frymburg gefahren, sind dort ein Stündchen durch den Ort gebummelt.

      Die älteren Reiseteilnehmer [Oma (80) und Opa (85)] und die Fußlahmen sind mit dem Boot zurückgefahren, während meine Lieblingsschwägerin, deren Hundedame Bella und…

  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Stunden

    01:58
    8,03 km
    4,1 km/h
    200 m
    160 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 6 Stunden

    00:37
    2,54 km
    4,1 km/h
    20 m
    10 m
    und gefällt das.
  4. und waren wandern.

    vor einem Tag

    01:05
    4,23 km
    3,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und gefällt das.
  5. und 2 andere waren wandern.

    vor einem Tag

    01:15
    5,07 km
    4,0 km/h
    70 m
    80 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Auf diesen Ausflug habe ich mich am meisten gefreut.

      Im September 1994 waren wir schon mal in Česky Krumlov und ich liebe diese wunderschöne Altstadt, die wie auf einer Halbinsel von der Moldau umschlossen wird. Einfach ein Traum und ich denke, es wird nicht wieder 30 Jahre dauern, bis wir wiederkommen.

  6. und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:44
    11,9 km
    4,4 km/h
    310 m
    310 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Lipno ist touristisch hervorragend erschlossen und es gibt für jeden was: Wasserski, Kletterwald, Minigolf, LEGO-Land, Baumwipfelpfad...

      Wir hatten uns heute für den Baumwipfelpfad entschieden. Die Aussicht von oben war nicht ganz optimal, aber ein paar schneebedeckte Alpengipfel waren am Horizont zu…

  7. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:11
    6,49 km
    5,5 km/h
    200 m
    180 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    00:33
    2,27 km
    4,1 km/h
    40 m
    20 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nachdem das Familientreffen im letzten Jahr ein voller Erfolg war, gibt es in diesem Jahr eine Wiederholung.

      Nachdem alle eingeflogen waren, gab es unser Traditionsessen am 1. Abend: Spaghetti Aglio e Olio: einfach-schnell-lecker!

      Und danach musste noch eine kleine Verdauungs-Erkundungs-Bella-Gassi-Runde sein. Eine schöne Ecke!

  9. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    00:29
    1,97 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und gefällt das.
  10. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:13
    4,83 km
    4,0 km/h
    30 m
    20 m
    und gefällt das.
  11. loading