komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Jörg Schneider

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jörg Schneider

Zu meiner Person und Motivation.
Als Genussradler liegt mir sehr die perfekte Kombination aus Techniknutzung und Wahrnehmung der Natur am Herzen.
Ich mag es, eine Tour auf komoot zu planen. Am PC oder auf dem smartphone und diese dann zu einem wirklichen Erlebnis in der Natur werden zu lassen.😊
Mit der Erkenntnis, und so auch meiner MitradlerInnen: So schön, hätte ich mir das gar nicht vorgestellt! 🤩😃Da ich mich seit September 2020 für Ganzjahres E-Biken mit freier Zeiteinteilung entschieden habe, bieten die Jahreszeiten, auch auf den gleichen Touren, völlig unterschiedliche Erlebnisse.Es bleibt positv spannend😃👍👋

Distanz

20 880 km

Zeit in Bewegung

1097:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Kiesertour 169 mit DTicket, MMM, und Pingpong

    01:23
    34,3 km
    24,9 km/h
    110 m
    120 m
    , und 63 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:39
    10,4 km
    16,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 58 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:14
    24,9 km
    20,2 km/h
    90 m
    80 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Eigentlich sollte es ja die 169. Kieser Tour mit d-ticket Nutzung werden, weil es doch recht kühl geworden war.

      Und dann ging es schon mit einem Ersatzverkehr laut Planung aus Garbsen los, der dann gar nicht gefahren ist und das würfelte meinen ganzen Zeitplan durcheinander.

      

      So begab es sich, dass diese

  4. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Zum Nachfahren empfohlen. Und bei 10 Grad Celsius mehr, macht diese Tour auch noch mehr Spaß, als so ohnehin schon. Der Start im Café Milchhäuschen mit dem "Original kleinen Abendbrot" war jedenfalls legendär. siehe Foto

  5. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    00:49
    26,8 km
    32,7 km/h
    80 m
    70 m
    , und 70 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    00:29
    10,1 km
    20,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 66 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:51
    33,9 km
    18,4 km/h
    120 m
    130 m
    , und 83 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    03:56
    55,5 km
    14,1 km/h
    410 m
    340 m
    , und 92 anderen gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    08:30
    75,0 km
    8,8 km/h
    410 m
    420 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das ist jetzt nochmal die Aufzeichnung der gesamten Tour von heute. Separate Tour nur die Rückfahrt hat leider nicht geklappt. Lag aber an mir, nicht an der Technik. War trotzdem schön.

      Danke und Wiebke für Planung und Organisation.

  10. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:59
    55,0 km
    18,5 km/h
    170 m
    170 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der Saisonauftakt zum Komootlertreffen war wieder ein voller Erfolg. Hier trafen sich engagierte Menschen aus ihren Gruppen, ob es nun Wandern Fahrradfahren oder E-Biken war. Ein sonniger Tag, wie gemacht für die sportlichen Aktivitäten und das gemeinsame Treffen und der Austausch Gleichgesinnter. Die

  11. loading