komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Steve, Sasha and Poppy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steve, Sasha and Poppy

Keen on finding nice routes between Pubs, whether on foot or wheels

Distanz

922 km

Zeit in Bewegung

200:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. Mai 2023

    22. The Highest Pint in Gloucestershire: The Globe, Coleford (223m)

    02:53
    12,1 km
    4,2 km/h
    280 m
    230 m
    und gefällt das.
    1. 24. Mai 2023

      21. Das höchste Pint in Gloucestershire: The Globe (223 m), Coleford 17.05.23

      

      Auf diesen Spaziergang habe ich mich besonders gefreut. Als ich nach dem höchstgelegenen Pub in Gloucestershire recherchierte, stellte ich fest, dass es nur wenige Gehminuten von Symonds Yat im Wye Valley entfernt lag, einem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    17. Mai 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. Das höchste Pint in Wiltshire: The Fancy B (231 m), Baydon 16.05.23

      

      Wer hätte gedacht, als er auf der M4 nach Westen in Richtung des Landes meiner Väter, des Rugbys und des Gesangs fuhr (vielleicht ohne Goldie Looking Chain), dass man nur wenige Meter vom höchstgelegenen Pub in Wiltshire entfernt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    9. November 2022

    1. 25. Januar 2023

      20. Das höchste Pint in Rutland: The Exeter Arms (152 m), Uppingham 9.11.22

      

      Rutland. Die kleinste Grafschaft des Landes, aber eine, die viel Wert auf Schönheit und Charakter legt. Sie steht ganz oben auf meiner Favoritenliste, da ich dort einen Großteil meiner Teenagerjahre verbracht habe. Ein Spaziergang

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    18. August 2022

    gefällt das.
    1. 14. September 2022

      17. Die höchsten Pints in Northamptonshire: The Countryman, Staverton (172 m) und The Red Lion, Hellidon (172 m) 18.8.22

      

      Noch zwei Kneipen und noch zwei Pints, nur um auf der sicheren Seite zu sein! In der Annahme, dass das Red Lion in Hellidon das höchste Pub in Northants ist, wurde eine Einbahnstra

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    26. Juli 2022

    gefällt das.
    1. 18. The Highest Pint in West Lothian: The Torphichen Inn (162m), Torphichen 26.7.22

      

      The first, and probably not the “Highest Pint”, in Scotland! Taking advantage of a long weekend for a family wedding in and around Linlithgow this was a great opportunity to take a break from the festivities and stretch

  6. war wandern.

    11. Mai 2022

    gefällt das.
    1. 16. The Highest Pint in Nottinghamshire: The Peacock (182m), Huthwaite 11.5.22

      

      Researching the highest pub in Nottinghamshire uncovered two candidates that appeared to be no more than a half meter apart in height according to Google Earth. What to do? Both.

      

      Even more of a conundrum for those seeking the

  7. war wandern.

    10. Mai 2022

    1. 15. The Highest Pint in Leicestershire: The Bulls Head (240m), Whitwick nr. Coalville 10.5.22

      

      I was really looking forward to returning to the Coalville area for this walk as I’d been based here for a geophysical survey assignment many years ago but hadn’t had the chance to explore the area. In addition

  8. und haben eine Wanderung geplant.

    9. Mai 2022

    03:50
    14,2 km
    3,7 km/h
    180 m
    180 m
  9. war wandern.

    17. Februar 2022

    und gefällt das.
    1. 22. Februar 2022

      15. Das höchste Pint in Suffolk: The Fox (123m), Ousden 18.2.22

      

      Ein anderer Tag, ein anderer Bezirk. Als ich wieder in der Gegend war (ich bin in der Nähe von Cambridge aufgewachsen), machte es Sinn, das höchste Pint in Suffolk zu versuchen.

      

      Ich parkte oben in Lidgate, einem der vielen hübschen Dörfer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    16. Februar 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2022

      13 & 14. Die höchsten Pints in Cambridgeshire und Essex: The Pheasant (139 m), Great Chishill und The Red Cow, Chrishall (133 m) 17.2.22

      

      Nach einer langen Winterpause nach einem gebrochenen Handgelenk und anderen Hindernissen (Weihnachten, Neujahr usw.) konnte ich es kaum erwarten, mein Projekt wieder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading