komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Ixi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ixi
Distanz

8 960 km

Zeit in Bewegung

413:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    38/2024 - Feierabendrunde

    02:18
    59,3 km
    25,7 km/h
    410 m
    410 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  2. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:49
    97,1 km
    25,4 km/h
    1 040 m
    1 060 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Servus Zusammen, gestern morgen wieder die erste Ausfahrt unserer RR Gruppen aus Mögeldorf und Schwaig. Treffpunkt 07:30 Uhr und ab Richtung Hersbrucker Schweiz. Insgesamt waren wir zu acht, die sich um diese Uhrzeit rausgetraut haben. Zum Einrollen Richtung Schwerauer Weiher und Richtung Weißenbrunn

  3. war Rennrad fahren.

    20. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Servus Zusammen, letzte Woche nach dem Geschäft noch eine kurze Abendrunde gemacht. Dieses Mal am Flughafen vorbei und über Neunhof nach Kalchreuth. Der Blick auf die Ausläufer der "Fränkischen" ist einfach klasse. Danach ging es über Großgschaidt, Eschenau und Lauf wieder nach Schwaig zurück.

      Fortsetzung folgt

  4. war Rennrad fahren.

    17. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Servus Zusammen, gestern bin ich mal wieder meine Hausrunde gefahren. Langsam aber sicher streue ich die ersten "Berge" sprich Erhebungen mit ein. Gestern ging es bei trüben Wetter mit bedeckten Himmel über Ottensoos und Henfenfeld nach Hersbruck. Dann am Finanzamt vorbei nach Hohenstadt. Durch Happurg

  5. war Rennrad fahren.

    4. März 2024

    01:39
    45,0 km
    27,2 km/h
    330 m
    320 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Servus Zusammen, heute nach der Arbeit habe ich meine Feierabendrunde gedreht. Vorbei am Tiergarten, dem Valznerweiher ging es nach Fischbach. Über Ludersheim und Ernhofen nach Weissenbrunn. Über Winn - am Bauernhof noch schnell Eier gekauft - nach Diepersdorf und dann heim nach Svhwaig.

      Bilder gibt

  6. war Rennrad fahren.

    26. Februar 2024

    01:35
    44,2 km
    27,8 km/h
    270 m
    270 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Servus Zusammen, Montag habe ich die erste Tour mit den Rennrad unternommen. Ich muss Euch sagen, es war einfach genial. Wieder auf dem Bike zu sitzen und sich die - zugegeben - etwas kühle Luft um die Ohren pfeifen zu lassen. Bin von meinem Heimatort Schwaig über Lauf, Ottensoos, Henfenfeld und wollte

  7. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    01:10
    25,5 km
    21,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute morgen ein kleine Entspannungsrunde rund um den Nürnberger Tiergarten gedreht. Das Wetter: Sonnig aber ein wenig frisch. Von Schwaig aus durch den Lorzenzer Reichswald, um den Tiergarten herum wieder Richtung Brunn. Kurz vor Brunn links Richtung Leinburg / Diepersdorf mit dem allseits beliebten

  8. war mountainbiken.

    16. Februar 2024

    02:34
    52,1 km
    20,3 km/h
    460 m
    450 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Gestern habe ich das schöne Wetter erneut ausgenutzt. Und wieder bin ich nach der Arbeit, vorbei am Tiergarten und dem Valznerweiher nach Fischbach. Schnell noch das Pellerschloss fotografiert und dann über Ungelstetten, Hegnenberg und Winn wieder nach Schwaig zurück. Zum Schluss noch schnell in Winn

  9. war mountainbiken.

    14. Februar 2024

    02:24
    48,5 km
    20,3 km/h
    360 m
    360 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Mann, war das gestern klasse. Nach 2 1/2 Monaten Training im Studio und auf der Rolle, war ich gestern wieder mal Outdoor unterwegs. Nachdem ich kein Gravelbike habe, bin ich halt mit dem MTB gefahren. Von St. Jobst über den Tiergarten dann nach Fischbach. Beeindruckend war es dann nach Fischbach im

  10. war mountainbiken.

    23. Oktober 2023

    01:01
    30,1 km
    29,8 km/h
    440 m
    450 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  11. loading